More

    NEWS

    1. Jugendmannschaft mit guter Leistung

    Die 1. Jugendmannschaft trat gegen Zuchering nur zu dritt an und musste sich, nach Siegen von Töllich Niklas (2) und Richter Clemens (2), mit 8:4 geschlagen geben.
    Das Spiel gegen den MTV Ingolstadt wurde dann souverän mit 8:3 gewonnen. Die Punkte wurden durch einen Doppelerfolg, und den Einzelerfolgen von Töllich N. (3), Wolfsteiner Martin (2) und Waatsack Moritz (2), sicher gestellt.

    Beim umkämpften Spiel gegen den TSV Burgheim hatte die Jungs Pech, da 4 Spiele, im 5. Satz, gegen sie entschieden wurden. Nach einem Punkt im Doppel und den Siegen von Wolfsteiner M. (1), Waatsack (1) und Spörl (1) endete die Partie mit 4:8.

    Das Duell gegen Manching wurde dann souverän mit 8:2 gewonnen. Die Punkte für Vohburg wurden durch zwei Doppelerfolge, und den Einzelsiegen von Töllich (1), Wolfsteiner Martin (1), Waatsack (2) und Spörl (2), erzielt.

    Gegen das Team vom BSV Neuburg wurde dann knapp mit 5:8 verloren. Ein Doppelerfolg, sowie Einzelerfolge von Töllich (2), Spörl (1) und Richter (1) bescherten uns zwar 5 Punkte, aber zwei knappe 5 Satz Niederlagen verhinderten ein besseres Ergebnis.

    Am vorletzten Spieltag wurde dann Wolnzach klar mit 8:2 besiegt. Die Punkte wurden durch zwei Doppelerfolge, Töllich (2), Wolfsteiner (1), Waatsack (1) und Spörl (2) geholt.
    Im letzten Vorrundenspiel konnte dann ein glatter 8:0 Erfolg gegen Kösching erzielt werden. Zwei Doppelerfolge, Töllich (2), Wolfsteiner (2), Waatsack (1) und Spörl holten den verdienten Sieg.

    Die 1. Jugendmannschaft hat eine wirklich gute Leistung erbracht und beendet die Saison als Tabellendritter.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Das Spiel TV Vohburg F2 gegen SV Manching F2 endete 1-3 für Manching

     Am Samstag, 29.04.2017,  Spielt TV Vohburg F2 gegen  SV Manching F2 in  Irsching um 10 Uhr  Das Spiel endete 1-3 für Manching

    Kostenloses Probetraining /Kinderturnen Knaben geht am Dienstag wieder los ab 17 Uhr

    In unserer Turnstunde lernen die Kinder durch spielerische Bewegung sich und ihren Körper, ihre Umwelt und ihre Mitmenschen kennen. Vielfältige Bewegung...

    D1 sorgt für Überraschung in der Kreisliga!

    Unsere D1 hat nach dem unerwarteten Auswärtssieg in Erding ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt. Im Heimspiel am Freitag Abend gegen den aktuellen Tabellenzweiten...

    TV Vohburg spendet 200 Euro an das SPP Tischtennis Projekt in Uganda

    Das Projekt „Slum Ping Pong“ zielt darauf ab, mithilfe von Tischtennis, Kindern in den Slums von Kampala, Uganda, Zugang zu Bildung...