More

    NEWS

    Ersatzgeschwächt knappe Niederlage

    Ersatzgeschwächt knappe Niederlage gegen Steinkirchen.

    Eine knappe Niederlage musste man gegen den Tabellennachbarn Steinkirchen mit 9:6 hinnehmen.
    Alfred Okwieka erzielte 3 Punkte, Michael Felber 2 (1 zusammen mit Alfred im Doppel), Rudolf Kraus 1 und Christian Thoma ebenso einen Punkt.

    Ganz knapp musste sich Ersatzmann Thomas Regnat geschlagen gegeben. Danke an dieser Stelle nochmals an den Thomas für das Aushelfen.

    In der nächsten Woche finden die letzten beiden Spiele gegen Etting und Gerolfing statt. Ziel ist es den vierten Tabellenplatz wieder von Steinkirchen zurückzuerobern und damit ein super Ergebnis zu erzielen. 

    Ähnliche Artikel

    Zahlreiche Teilnehmer an der Sportabzeichen Ferienpass Aktion

    Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir in den diesjährigen Sommerferien wieder mit der TV Vohburg Leichtathletik am Vohburger Ferienpass teilgenommen und...

    E I N L A D U N G (Kopie 1)

    für alle Tanzbegeisterten zu unserer "Pirates of Dance"

    Erfolge bei der Oberbayerischen Karate-Meisterschaft

    Bei der Oberbayerischen Karate-Meisterschaft, die in Ingolstadt ausgetragen wurde, mischte das Karate-Wettkampfteam von Trainer Savas Gönenler kräftig mit. Die Kampfkunstfabrik des...

    Aufstieg der 1. Jugend in die 2. Bezirksliga!

    Ein weiterer Riesenerfolg für unsere 1. Jugendmannschaft. Sie schaffte am 30. April in einem Aufstiegsturnier die Qualifikation für die 2. Bezirksliga...