More

    NEWS

    Ersatzgeschwächt knappe Niederlage

    Ersatzgeschwächt knappe Niederlage gegen Steinkirchen.

    Eine knappe Niederlage musste man gegen den Tabellennachbarn Steinkirchen mit 9:6 hinnehmen.
    Alfred Okwieka erzielte 3 Punkte, Michael Felber 2 (1 zusammen mit Alfred im Doppel), Rudolf Kraus 1 und Christian Thoma ebenso einen Punkt.

    Ganz knapp musste sich Ersatzmann Thomas Regnat geschlagen gegeben. Danke an dieser Stelle nochmals an den Thomas für das Aushelfen.

    In der nächsten Woche finden die letzten beiden Spiele gegen Etting und Gerolfing statt. Ziel ist es den vierten Tabellenplatz wieder von Steinkirchen zurückzuerobern und damit ein super Ergebnis zu erzielen. 

    Ähnliche Artikel

    Herzlichen Dank an die ganze TT-Abteilung

    Ich möchte mich bei der ganzen Abteilung für die hervorragende Zusammenarbeit im letzten Jahr herzlich bedanken. An die Mitwirkenden der Südbayrischen...

    TV Vohburg spendet 300€ an die Lebenshilfe

    Der TV Vohburg hat am Sommerfest durch die Einnahmen von Luftballonwettbewerb und Schusskraftmessung, sowie der Verlosung eines FC Ingolstadt-Trikots 300€ eingesammelt...

    Einladung zur Jahreshauptversammlung

    Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV Vohburg, am Sonntag 09. Oktober 2022 um 15.00 Uhr im TV Vereinsheim an der Jahnstraße.  Einladung.pdf

    Niederlage gegen MTV Ingolstadt 4

    Nachdem sie im letzten Jahr schon verlustpunktfrei aufgestiegen sind, sieht es dieses Jahr für den MTV Ingolstadt genauso aus. Gegen...