More

    Ersatzgeschwächt knappe Niederlage

    Ersatzgeschwächt knappe Niederlage gegen Steinkirchen.

    Eine knappe Niederlage musste man gegen den Tabellennachbarn Steinkirchen mit 9:6 hinnehmen.
    Alfred Okwieka erzielte 3 Punkte, Michael Felber 2 (1 zusammen mit Alfred im Doppel), Rudolf Kraus 1 und Christian Thoma ebenso einen Punkt.

    Ganz knapp musste sich Ersatzmann Thomas Regnat geschlagen gegeben. Danke an dieser Stelle nochmals an den Thomas für das Aushelfen.

    In der nächsten Woche finden die letzten beiden Spiele gegen Etting und Gerolfing statt. Ziel ist es den vierten Tabellenplatz wieder von Steinkirchen zurückzuerobern und damit ein super Ergebnis zu erzielen. 

    Ähnliche Artikel

    Erfolg gegen Unsernherrn 3

    Auch gegen das Team aus Unsernherrn (2. nach der Hinrunde) mussten wir in der Vorrunde eine knappe Niederlage einstecken. Doch auch hier...

    Pokal Runde 1

    Knapper Erfolg gegen den TSV Etting 2 in der 1.Runde Zum Saisonauftakt trat man in der 1.Pokalrunde in Etting an. Gegen den...

    Erfolg gegen Aufsteiger

    Klarer und wichtiger Erfolg gegen Aufsteiger SV Zuchering Auch in dem 6. Ligaspiel konnte man 2 Punkte in den Eingangsdoppeln starten. Das ist...

    Sieg gegen Mailing 2

    In einem durchgehend spannenden Spiel konnten wir, durch die Doppelsiege von Pospiech/Heinrich und Giesel/Töllich, mit 2:1 in Führung gehen. Giesel musste...