More

    Ersatzgeschwächt knappe Niederlage

    Ersatzgeschwächt knappe Niederlage gegen Steinkirchen.

    Eine knappe Niederlage musste man gegen den Tabellennachbarn Steinkirchen mit 9:6 hinnehmen.
    Alfred Okwieka erzielte 3 Punkte, Michael Felber 2 (1 zusammen mit Alfred im Doppel), Rudolf Kraus 1 und Christian Thoma ebenso einen Punkt.

    Ganz knapp musste sich Ersatzmann Thomas Regnat geschlagen gegeben. Danke an dieser Stelle nochmals an den Thomas für das Aushelfen.

    In der nächsten Woche finden die letzten beiden Spiele gegen Etting und Gerolfing statt. Ziel ist es den vierten Tabellenplatz wieder von Steinkirchen zurückzuerobern und damit ein super Ergebnis zu erzielen. 

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Niederlage gegen Ilmmünster

    Wie schon im Spiel gegen Mailing zeigte auch das Spiel gegen Ilmmünster 3, dass wir momentan eine kleine Doppelschwäche haben. Auch...

    eFootball Kids League #2

    Die Zeit ganz ohne Fußball verbringen ist auch langweilig oder? Darum haben wir uns was besonderes für euch ausgedacht. Alle Kids und...

    Vereinsmeisterschaft Herren 2018

    Mit einer sehr guten Beteiligung von 18 Spielern fand am 02. November die diesjährige Tischtennis Vereinsmeisterschaft der Herren statt. Neuer Vereinsmeister...

    Kinder / Bambini Abschlusstraining

    Am Dienstag, den 26.07.16 fand das letzte Tischtennis Training für unsere Bambinis und Kinder statt. In 4 Stationen konnten die Kinder dabei...