More

    9:6 Sieg der 1.Mannschaft

    Im gestrigen Punktspiel gegen die TTF Ilmmünster 2 konnte ein 9:6 Sieg eingefahren werden. Vohburg ohne Sigl dafür mit Giesel. Ilmmünster ohne Breitsameter und Färber dafür mit Reichart und Kowalewicz.

    Nach den Doppeln stand es 3:0.Okwieka/Felber, Wolfsteiner/Giesel und Vogel/Heinrich gewannen.

    In den Einzeln vorne konnten weder Okwieka noch Wolfsteiner gewinnen. Gegen Diemer Josef und Strohhofer gabs Niederlagen.
    In der Mitte konnte Vogel gegen Sackl und Kammerer gewinnen. Felber gewann gegen Sackl,und er verlor gegen Kammerer deutlich 0:3.

    Hinten konnte Heinrich gegen Reichart 3:0 gewinnen, doch gegen Kowalewicz gabs ein knappes 2:3. Ersatzmann Giesel konnte beide gewinnen, Respekt.

    Ein erfreulicher Heimsieg, der uns auf Tabellenplatz 3 hochschob. Das nächste Spiel steht am 11.10.17 in Geisenfeld an wo es im 4er Pokal was zu holen gibt, denn dort sind wir ja Titelverteidiger.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen MTV Pfaffenhofen 3

    Nach der Absage des MTV Pfaffenhofen wurde das Spiel mit 9:0 für uns gewertet.

    Mannschaftspokal für die 1.Herren

    Im Endspiel des Mannschaftspokals hatte man den frischen Bezirkligaaufsteiger MBB SG Manching zu Gast in Vohburg. Kurzfristig fielen bei Manching Hinzer...

    Trainer Munir Jassem

    Die Tischtenniskarriere des Irakers begann in seiner Heimat, in der er jahrelang an der Spitze des irakischen Teams stand und hier...

    Die 1. und 2. Mannschaft des TVV startet mit neuem Trainern

    Die 1. und 2. Mannschaft des TVV startet mit neuem Trainernin die neue Saison . 1 Abteilungsleiter David Berger und 2. Abteilungsleiter Limmer Christian begrüßten am Freitag die...