More

    NEWS

    9:6 Sieg der 1.Mannschaft

    Im gestrigen Punktspiel gegen die TTF Ilmmünster 2 konnte ein 9:6 Sieg eingefahren werden. Vohburg ohne Sigl dafür mit Giesel. Ilmmünster ohne Breitsameter und Färber dafür mit Reichart und Kowalewicz.

    Nach den Doppeln stand es 3:0.Okwieka/Felber, Wolfsteiner/Giesel und Vogel/Heinrich gewannen.

    In den Einzeln vorne konnten weder Okwieka noch Wolfsteiner gewinnen. Gegen Diemer Josef und Strohhofer gabs Niederlagen.
    In der Mitte konnte Vogel gegen Sackl und Kammerer gewinnen. Felber gewann gegen Sackl,und er verlor gegen Kammerer deutlich 0:3.

    Hinten konnte Heinrich gegen Reichart 3:0 gewinnen, doch gegen Kowalewicz gabs ein knappes 2:3. Ersatzmann Giesel konnte beide gewinnen, Respekt.

    Ein erfreulicher Heimsieg, der uns auf Tabellenplatz 3 hochschob. Das nächste Spiel steht am 11.10.17 in Geisenfeld an wo es im 4er Pokal was zu holen gibt, denn dort sind wir ja Titelverteidiger.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TVV F2 siegt mit 9:2 gegen MBB Manching

    Am Donnerstag empfing die F2 des TVV die F1 des MBB Manching. Bereits in der 4. Minute eröffnete Julian Schmidtner den Torreigen...

    Achtung Halle geschlossen

    Am 04.Dezember findet kein Training statt. Wegen einer Veranstaltung ist die Agnes-Bernauer-Halle für Tischtennisabteilung gesperrt.

    Knappes Spiel gegen Pörnbach

    Nach dem erfolgreichen Start in die neue Saison ist die 1.Herrenmannschaft wieder auf dem Boden der Realität angekommen. In einem spannenden Spiel...

    F 2-Jugend auch in Geisenfeld erfolgreich

    Dritter Turniersieg der F2-Junioren beim dritten Turnier im Jahr 2018. Ungefährdet konnte bereits die Gruppenphase mit 3 Siegen und 8:0 Toren gewonnen...