More

    NEWS

    Auftaktsieg der 1.Mannschaft

    Im Auftaktspiel der 1.Mannschaft gelang ein 9:2 Sieg gegen den MTV 1881 Ingolstadt 4.

    Vohburg ohne Sigl dafür mit Giesel, MTV ohne Deisling und Schär dafür mit Nehir und Hintersteiner Rupert.

    In den Doppeln gewann Okwieka/Vogel und Wolfsteiner/Felber.

    In den Einzeln vorne konnte Okwieka gegen den jungen Rössler gewinnen, doch gegen Oberholzner verlor er knapp mit 2:3. Wolfsteiner konnte beide sicher bezwingen. In der Mitte konnte Vogel gegen Hintersteiner Jonas gerade noch mit 3:2 gewinnen. Felber schlug Hintersteiner David glatt mit 3:0.

    Hinten konnte Böhm gegen Hintersteiner Rupert mit 3:0 und Giesel gegen Nehir gewinnen. Ein etwas zu deutlicher Sieg,denn die jungen Wilden haben sich echt gut verkauft.

    Das nächste Spiel steigt am Donnerstag beim Absteiger aus Etting. Am Freitag reist dann schon der SV Zuchering 3 nach Vohburg. Beide Spiele können bei guter Leistung gewonnen werden,mal schauen was rauskommt.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Erneuter Krimi – gegen Wolnzach

    Gegen Wolnzach hatten wir die Chance, mit einem Sieg, die direkten Abstiegsplätze zu verlassen. Nach den Doppeln lagen wir zwar gleich...

    Online Unterricht by Just Dance

    die Wiedereröffnung von Just Dance, in den Räumen der Agnes-Bernauer Halle, ist leider bis zu den Sommerferien nicht möglich. Nutzen wir unsere...

    Die gute Mannschaftsleistung der TVV E3 bringt zweiten Heimsieg

    Zum zweiten Heimspiel empfing die E3 die SG Hohenwart/Waidhofen. Die Mannschaft zeigte von Beginn an eine gute Leistung und kam nach...

    Deutlicher Sieg der Ersten Mannschaft

    Beim Tabellenletzten aus Gerolfing konnten wir einen 9:2 Sieg einfahren. Gerolfing ohne Heigl und Krause dafür mit Besinger, König. Vohburg ohne Sigl...