More

    NEWS

    Der TV Vohburg sucht für seine G-Jugendmannschaft (Bambini ) noch junge Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2013 .

    Hallo liebe Eltern,

    der TV Vohburg sucht für seine G-Jugendmannschaft (Bambini )  noch junge Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2013 .

    Du hast Spaß am Fußballspielen?

    Dann bist du bei uns genau richtig .

    Es erwartet euch jede Menge Spiel und Spaß

    und wir würden uns freuen, wenn auch DU dabei wärst!

    Bei Interesse meldet Euch bitte bei 

     Trainer : Gerold Brocksema

     Tel: 08457 /6130

    Oder kommt vorbei zum Schnupper Training Montag  von 16.30 Uhr-17.30 Uhr

    am Schulsportplatz

    —————————————————————-

    Mini-Kicker

    Altersgruppe: Kinder im Jahrgang 2013

    Ansprechpartner: Trainer Gerold Brocksema

    Noch Fragen Tel.: 0176 958 18519  / 08457/6130                          

    Ähnliche Artikel

    Kreiseinzelmeisterschaft 2014

    Bei der diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaft konnten wir mit 61 Spielern ein reges Teilnehmerfeld vermelden. Zwar wurde der Teilnehmer-Aufwärtstrend der letzten Jahre gestoppt,...

    Jahresbericht 2014

    Sehr geehrte Damen und Herren, das Jahr 2014 verlief für die TT-Abteilung äußerst erfolgreich. Neben dem Aufstieg der Zweiten und der dritten...

    Kreiseinzelmeisterschaft am 14.10.2012 in Vohburg

    Zum ersten Mal findet die Kreiseinzelmeisterschaft der Herren, Damen, Schüler und Jugend in Vohburg statt. Danke an die Vertreter des Kreises...

    F5 Junioren Super Spiel

    Die Jüngsten des TVV die F5 gewannen am Samstag mit Unterstützung von 3 Minickern Spielern gegen Irsching bei schönsten Fussballwetter gegen...