More

    NEWS

    2. Platz bei den Oberbayerischen Pokalmeisterschaften!

    Ein Riesenerfolg für unsere 1. Jugendmannschaft. Sie errang einen hervorragenden zweiten Platz bei der Bezirks-Pokalmeisterschaft auf Kreisebene der Jungen!

    Die Oberbayerischen Pokalmeisterschaften fanden in diesem Jahr am 21. Februar bei der SpVgg Erdweg statt. Den Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen vertrat der Pokalsieger aus Vohburg.

    Im Viertelfinale traf unsere Jugend auf den TSV Herrsching. Nach einer 2:0 bzw. 4:2 Führung musste man noch den Ausgleich zum 4:4 hinnehmen. Moritz machte dann im entscheidenden letzten Einzel den Deckel drauf und gewann sein Spiel klar mit 3:0 Sätzen. Endstand nach einem spannenden Spiel 5:4 für den TV Vohburg!

    Im Halbfinale ging es dann gegen den TSV Weilheim. Martin und Niklas ließen diesmal nichts anbrennen und gewannen jeweils ihre Einzel. Somit konnte man den Gegner relativ deutlich mit 5:2 bezwingen und stand verdient im Finale!

    Im Finale traf man dann auf den ESV Neuaubing. Langsam aber sicher schwanden dann doch etwas die Kräfte nach den anstrengenden Spielen zuvor. Nach hartem Kampf unterlag man schließlich mit 3:5 gegen Neuaubing. Jeder Spieler konnte im Finale noch ein Einzel gewinnen und damit eine wirklich ausgeglichene Mannschaftsleistung in diesem Turnier bestätigen.

    Gratulation an unsere 1. Jugend zu einem sehr guten 2. Platz!

    Ähnliche Artikel

    Ergebnisse Hauptversammlung

    Am 02.05. fand im Vohburger Vereinsheim die Hauptversammlung statt. Nach dem Jahresrückblick wurde folgendes beschlossen: Meldung von drei Herrenmannchschaften (jeweils 6er Mannschaften) Mannschaftsführer Michael...

    Deutsches Sportabzeichen mit Rekordbeteiligung

    Am 30. Dezember 2023 war ein besonderer Tag für die Leichtathletikabteilung des TV Vohburg: Im Rahmen des Jahresabschlusstrainings in der Agnes-Bernauer-Halle...

    Cordial Cup 2018 – Hier alle Highlights ansehen !

    Die U11 des TV Vohburg, fährt erstmals nach Kitzbühel zum 21. Cordial Cup - dem größten Europäischen Jugendturnier.  Ihr könnt das Erlebnis...

    E1 Jugend Rückrundenmeister

    Durch einen 5:2 Erfolg in Hohenwart sicherte sich die E1 Jugend vorzeitig die Rückrundenmeisterschaft.  In einer sehr abwechslungs- und torreichen Partie behielten...