More

    Aus im ¼-Finale für Vohburg 1

    Im Pokalviertelfinale mussten wir uns der Mannschaft aus Steinkirchen geschlagen geben. Gleich im ersten Spiel musste sich Okwieka knapp in 5 Sätzen geschlagen geben.
    Nach den Niederlagen von Felber und Wolfsteiner stand es 3:0 für Steinkirchen. Okwieka und Wolfsteiner konnten anschließend auf 2:3 verkürzen uns so kam wieder etwas Hoffnung auf.

    Steinkirchen war, an diesem Tag, zu stark für uns und so mussten wir uns, nach den Niederlagen von Felber und Wolfsteiner, mit 2:5 geschlagen geben.

    Die Hoffnung ruht nun auf der 2. Mannschaft, die mit Unsernherrn 3, eine fast unlösbare Aufgabe vor sich hat.

    >Auslosung

    Ähnliche Artikel

    Kampfloser Sieg gegen MTV Ingolstadt 4

    Da die Gäste vom MTV Ingolstadt 4 nicht antraten, konnten wir kampflos gewinnen. Die Ingolstädter hätten an diesem Tag nur mit...

    TV ehrt langjährige Mitglieder

    1. Ehrentag des TV Vohburg

    E1-Junioren feiert Weihnachtsfeier in Bennis Playland

    Die E1-Junioren feierten am Freitag, 25. November ihre Weihnachtsfeier im Bennis Playland. Anschließend wurde mit Eltern, Kindern und Trainern im Vereinsheim...