More

    Aus im ¼-Finale für Vohburg 2

    Gegen die 3. Mannschaft aus Unsernherrn konnten wir uns zwar tapfer schlagen, mussten aber dennoch eine klare Niederlage einstecken. Jeder Satz war umkämpft und auch knapp, aber am Ende zogen wir fast immer den Kürzeren.
    Giesel verlor zum 1:0, Böhm und Thoma mussten sich, nach jeweils 5 Sätzen, ebenfalls geschlagen geben und so stand es gleich 3:0 für Unsernherrn. Giesel lieferte sich dann ein schön anzusehendes Duell mit seinem Gegner, konnte die Niederlage zum 4:0 aber auch nicht abwenden.

    Thoma musste sich nach ebenfalls 4 Sätzen knapp geschlagen geben und so war der Pokalwettbewerb beendet. Böhm, der zeitgleich mit Thoma seine Partie begann, hatte wiederum in 5 Sätzen das Nachsehen, wurde aber sowieso nicht mehr gezählt.

    Gerade bei den knappen Sätzen fehlte uns auch ein bisschen das Glück, trotzdem war der Sieg, auch in der Höhe, vollkommen in Ordnung

    >Auslosung

    Ähnliche Artikel

    Erstes Vohburger Derby in der Geschichte der Tischtennisabteilung des TV 1911 Vohburg

    Nächste Woche am Dienstag, den 10.10.2017 um 19:30 Uhr findet das erste Derby in der Geschichte der Tischtennisabteilung statt. Die 4....

    Neue Trainingszeiten und Livestream

    In 90 Minuten Total Body Workout machen wir dich rundum fit indem wir mehrere Muskelgruppen gleichzeitig ansprechen.Durch das Trainingspaket stärkst du dein Herz-Kreislauf-System bzw. erhöhst...

    Deutsche Meisterschaft

    Nachdem 2020 coronabedingt keine Deutschen Meisterschaften ausgetragen wurden, teilte der Deutsche Karate Verband die einzelnen Meisterschaften auf und setzte die Termine...

    Die F4- Junioren belegten beim Turnier in Kösching den 3. Platz.

    Bereits um 9.15 Uhr wurde das erste Gruppenspiel Vohburger F4 gegen SV Wettstetten angepfiffen , das mit einem 2:0 gewonnen wurde....