More

    Aus im ¼-Finale für Vohburg 2

    Gegen die 3. Mannschaft aus Unsernherrn konnten wir uns zwar tapfer schlagen, mussten aber dennoch eine klare Niederlage einstecken. Jeder Satz war umkämpft und auch knapp, aber am Ende zogen wir fast immer den Kürzeren.
    Giesel verlor zum 1:0, Böhm und Thoma mussten sich, nach jeweils 5 Sätzen, ebenfalls geschlagen geben und so stand es gleich 3:0 für Unsernherrn. Giesel lieferte sich dann ein schön anzusehendes Duell mit seinem Gegner, konnte die Niederlage zum 4:0 aber auch nicht abwenden.

    Thoma musste sich nach ebenfalls 4 Sätzen knapp geschlagen geben und so war der Pokalwettbewerb beendet. Böhm, der zeitgleich mit Thoma seine Partie begann, hatte wiederum in 5 Sätzen das Nachsehen, wurde aber sowieso nicht mehr gezählt.

    Gerade bei den knappen Sätzen fehlte uns auch ein bisschen das Glück, trotzdem war der Sieg, auch in der Höhe, vollkommen in Ordnung

    >Auslosung

    Ähnliche Artikel

    E1 Jugend Rückrundenmeister

    Durch einen 5:2 Erfolg in Hohenwart sicherte sich die E1 Jugend vorzeitig die Rückrundenmeisterschaft.  In einer sehr abwechslungs- und torreichen Partie behielten...

    DANKE!!! TV Vohburg F-Jugend freut sich über neue Trikots

    Über einen neuen Trikotsatz freut sich die F2-Jugend des TV Vohburg. Sponsor ist die Firma Elektro Fuchs GmbH aus Großmehring. Wir bedanken uns...

    Sieg gegen Etting 2

    Gegen den Tabellenvorletzten galt es, an die Leistungen der Vorrunde, anzuknüpfen. Gleich zu Beginn konnten wir durch Siege von Alonso/Böhm, Heinrich/Pospiech...

    Trainer Ron Schuster heiratet seine Liebe Angela

    Am Freitag heiratete Trainer Ron Schuster seine Liebe Angela standesamtlich. Mit einem Spalier seiner  F3 Spieler und Glückwünschen der Eltern, möchten die...