More

    NEWS

    Auswärtssieg in Schweitenkirchen

    Mit einem 9:2 Sieg fuhren wir aus Schweitenkirchen wieder heim. Schweitenkirchen ohne Sommerauer und Dinauer dafür mit Breitsameter, Marx und im Doppel Heise. Vohburg ohne Sigl dafür mit Felber.

    Nach den Doppeln stand es mal wieder 2:1 für uns. Okwieka/Felber und Vogel/Heinrich gewannen.

    In den Einzeln vorne konnte Okwieka gegen Steinberger mit 3:0 und gegen Kramm mit 3:1 gewinnen. Wolfsteiner verlor gegen Steinberger knapp, doch gegen Kramm gewann er sicher.

    In der Mitte konnte Vogel erstmals gegen Zyngier Sebi mit 3:0 gewinnen, Böhm schlug Nodes mit 3:1.

    Hinten konnte Heinrich gegen Marx mit 3:1 gewinnen, und Felber schlug Breitsameter klar. Tabellenplatz 3 bedeutet dies.

    Das nächste Spiel steigt am 02.02.18 zuhause gegen die Spvgg Steinkirchen, gegen die man im Hinspiel mit 6:9 verlor.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Pfaffenhofen 4

    Mit 9:1 konnte gegen Paf 4 gewonnen werden. Vohburg ohne Böhm, Rott, Deisenbeck, Giesel dafür mit Vogel, Regnat, Richter und Töllich. Paf komplett. Nach...

    Karate-Gürtelprüfung im Dojo Kampfkunstfabrik TV Vohburg

    Am 17. Januar 2013 fand im Dojo Kampfkunstfabrik unter den strengen Augen des Prüfers Savas Gönenler 4.Dan die Gürtelprüfungen für o.g....

    TV Vohburg gründet eigene KidsLeague

    In 30 Minuten ist alles vorbei: Jeden Tag ein Fifa20-Match an der Playstation Von wegen, haben sich die Verantwortlichen des TV Vohburg...

    F2 Jugend qualifiziert sich für Futsal Endrunde.

    Am Samstag dem 25.11.17 stieg in Schweitenkirchen die Hallenkreismeisterschaft der F1 Junioren. Bei dem gut besetzten Teilnehmerfeld erzielten unsere Jungs folgende...