More

    NEWS

    Der Wolly ist jetzt unter der Haubn !!

    Am 08. September um 11 Uhr hatte Wolly "zugeschlagen" und seine Sabine zur Frau genommen. 
    Der Aufmarsch der Ingolstadter Stadtwache inklusive Dudelsackspieler vor dem Vohburger Rathaus war sehr beeindruckend.

    Die TT-Abteilung wünscht Euch Beiden alles GUTE für Eure gemeinsame Zukunft !! 

    Ähnliche Artikel

    Einzug ins Finalturnier

    Im gestrigen Viertelfinalspiel im 3er Pokal musste man zum Post SV Ingolstadt reisen die ebenfalls in der 1. KL spielen. Man...

    Weiterer Trainernachwuchs

     An diesem Wochenende fand in Ingolstadt der 1.Teil des Co-Trainer-Lehrgangs statt. Der TV Vohburg war mit Alfred Okwieka, Thomas Wolfsteiner und Patrick Rott vertreten....

    U15 spielt unentschieden gegen Karlskron

    gestern hatten wir unser 5. Punktspiel. TV Vohburg -  SV Karlskron    3 : 3 (2:0)  Leider hat es wieder nicht zum Sieg gereicht. Wir spielten zwar...

    F2 findet zurück zu alter Stärke

    Nach der zuletzt sehr unglücklichen 2:3 Heimniederlage gegen den FSV Pfaffenhofen konnte die F2 in einem Freundschaftsspiel gegen eine sehr starke...