More

    Der Wolly ist jetzt unter der Haubn !!

    Am 08. September um 11 Uhr hatte Wolly "zugeschlagen" und seine Sabine zur Frau genommen. 
    Der Aufmarsch der Ingolstadter Stadtwache inklusive Dudelsackspieler vor dem Vohburger Rathaus war sehr beeindruckend.

    Die TT-Abteilung wünscht Euch Beiden alles GUTE für Eure gemeinsame Zukunft !! 

    Ähnliche Artikel

    Erste Niederlage gegen Etting II

    Mit dem TSV Etting hatten wir einen Gegner  dessen Ambitionen klar in Richtung Aufstieg gehen. Die Doppel wurden gleichmal verloren und schon lagen...

    TVV 2. Mannschaft spielt gegen MBB SG Mannching 2

    Sonntag, 16.09.2018, 13:00 Uhr spielen TV Vohburg 2. Mannschaft gegen  MBB SG Mannching 2 SR: Aslan Temiz

    Erfolg im Kid´sCup 2014

    Sarah Betz und Florian Kammerl vertraten im diesjährigen Kids Cup in Ingolstadt die Farben der Kampfkunstfabrik des TV Vohburg. Florian Kammerl...

    TT-1: Zwei klare Niederlagen

    Gegen den Post SV Ingolstadt ist es für uns, selbst in Bestbesetzung, schwer zu gewinnen. Nachdem wir auch noch auf 3...