More

    Der Wolly ist jetzt unter der Haubn !!

    Am 08. September um 11 Uhr hatte Wolly "zugeschlagen" und seine Sabine zur Frau genommen. 
    Der Aufmarsch der Ingolstadter Stadtwache inklusive Dudelsackspieler vor dem Vohburger Rathaus war sehr beeindruckend.

    Die TT-Abteilung wünscht Euch Beiden alles GUTE für Eure gemeinsame Zukunft !! 

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Zu Gast beim Tabellenführer

    Selbst in Bestbesetzung wäre es schwer geworden, gegen den SV Zuchering 3, etwas zu holen. Zudem mussten wir noch mit Felber,...

    Jetzt abstimmen!

    „Welche Fußball Mannschaft soll gewinnen?"Die Mannschaft, die bis zum 21.04. um 12:00 Uhr die meisten Likes erhält, gewinnt eine Spende über...

    Niederlage gegen Ilmmünster 2

    Im sechsten Saisonspiel traffen wir auf die zweite Mannschaft von Ilmmünster. Okwieka/Felber konnten ihr Doppel gewinnen, aber Robin/Wittmann, mit ihre erste...

    TV Vohburg präsentiert zweites Stickeralbum

    Sammelfieber, Teil 2: 60 Seiten, 350 Bilder, qualitativ besser - Verkaufsstart am 4. Januar Vohburg - Das Debüt-Stickeralbum des TV Vohburg wurde...