More

    NEWS

    Weiterer Sieg der 1. Mannschaft

    Ein weiterer Sieg kam gestern bei der 1.Mannschaft dazu,indem man den MTV 1862 Pfaffenhofen 3 zuhause mit 9:4 bezwang.

    Nach den Doppeln führte man wieder mit 2:1.

    In den Einzeln vorne konnte Okwieka gegen Stalder mit 3:0 gewinnen, ebenso Wolfsteiner gegen Stalder. Gegen den Topspieler der Liga der mit Sperrvermerk spielt und mit 1710 Punkten echte Klasse besitzt, David Aschauer, konnten beide nicht viel ausrichten. Immerhin in den 5.Satz kam Thomas Wolfsteiner den er aber nach starker Leistung verlor.

    In der Mitte konnte Felber gegen Bouwmans und Christl gewinnen, Wolfgang Sigl verlor gegen Bouwmans und gewann überraschend deutlich mit 3:0 gegen Christl.

    Hinten konnte Vogel gegen Ersatzmann Wohlers mit 3:0 gewinnen, wobei Ihm im 3.Satz nach einem 1:5 Rückstand sagenhafte 10 Punkte in Folge gelangen und er mit 11:5 abschloß.Wolfgang Böhm zeigte wiedereinmal gute Leistung und er gewann gegen Stoffels mit 3:0.

    Eine gute Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg. Am Dienstag 21.02.17 steigt das Topspiel in Ilmmünster 2. Will man noch den 2.Tabellenplatz erreichen muss dort gewonnen werden. Gerüstet sind wir auf jeden Fall……

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    DANKE!!! TV Vohburg F-Jugend freut sich über neue Trikots

    Über einen neuen Trikotsatz freut sich die F2-Jugend des TV Vohburg. Sponsor ist die Firma Elektro Fuchs GmbH aus Großmehring. Wir bedanken uns...

    Vohburger Ferienpass beim FC Ingolstadt 04

    Der TV 1911 Vohburg veranstaltete bei regnerischen Wetterbedingungen zum diesjährigen Feriepass, eine Radtour zum Audi Sportpark. Dort konnten die Kids eine Besichtigungstour mit...

    Abschluss Sommerturnier in Zuchering.

     zum Abschluss der Saison hatten wir gestern noch ein Sommerturnier in Zuchering. Hier die Ergebnisse: TV Vohburg    -        DJK Ingolstadt                             1 : 2 TV...

    Ferienpass besucht den Audi Sportpark

    Der TV 1911 Vohburg veranstaltete bei traumhaften Wetterbedingungen zum diesjährigen Feriepass, eine Radtour zum Audi Sportpark. Dort konnten die Kids eine Besichtigungstour mit...