More

    NEWS

    Weiterer Sieg der 1. Mannschaft

    Ein weiterer Sieg kam gestern bei der 1.Mannschaft dazu,indem man den MTV 1862 Pfaffenhofen 3 zuhause mit 9:4 bezwang.

    Nach den Doppeln führte man wieder mit 2:1.

    In den Einzeln vorne konnte Okwieka gegen Stalder mit 3:0 gewinnen, ebenso Wolfsteiner gegen Stalder. Gegen den Topspieler der Liga der mit Sperrvermerk spielt und mit 1710 Punkten echte Klasse besitzt, David Aschauer, konnten beide nicht viel ausrichten. Immerhin in den 5.Satz kam Thomas Wolfsteiner den er aber nach starker Leistung verlor.

    In der Mitte konnte Felber gegen Bouwmans und Christl gewinnen, Wolfgang Sigl verlor gegen Bouwmans und gewann überraschend deutlich mit 3:0 gegen Christl.

    Hinten konnte Vogel gegen Ersatzmann Wohlers mit 3:0 gewinnen, wobei Ihm im 3.Satz nach einem 1:5 Rückstand sagenhafte 10 Punkte in Folge gelangen und er mit 11:5 abschloß.Wolfgang Böhm zeigte wiedereinmal gute Leistung und er gewann gegen Stoffels mit 3:0.

    Eine gute Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg. Am Dienstag 21.02.17 steigt das Topspiel in Ilmmünster 2. Will man noch den 2.Tabellenplatz erreichen muss dort gewonnen werden. Gerüstet sind wir auf jeden Fall……

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    E3-Junioren mit guter Leistung im letzten Spiel

    Die E3-Junioren spielten heute ihr letztes Spiel dieser Saison in Geisenfeld. FC Geisenfeld der bereits Meister ist, spielte mit einer starken Offensive,...

    Tischtennis Vereinsmeisterschaft Herren 2017

    Mit einer sehr guten Beteiligung von 20 Spielern fand am 03. November die Tischtennis Vereinsmeisterschaft der Herren statt. Abteilungsleiter Alfred Okwieka...

    Vereinsmeister 2012

    Andreas Robin, Thomas Wolfsteiner und Luis Töllich Vereinsmeister Am 21. Dezember fand in der neuen Turnhalle die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Herren, Jugend und...

    Tag des Tischtennis im Westpark

    Sabine Winter, Philipp Floritz und Tom Schmidberger kommen nach Ingolstadt Die Vereine TV Vohburg, BSV Neuburg, MTV Ingolstadt und  TSV Unsernherrn  haben...