More

    NEWS

    Deutlicher Sieg der Ersten Mannschaft

    Beim Tabellenletzten aus Gerolfing konnten wir einen 9:2 Sieg einfahren.

    Gerolfing ohne Heigl und Krause dafür mit Besinger, König. Vohburg ohne Sigl und Heinrich dafür mit Regnat und Rott.

    Nach den Doppeln lag man mit 2:1 vorne, Okwieka/Felber und Regnat/Rott gewannen.

    In den Einzeln vorne konnten Okwieka und Wolfsteiner gegen Seifert und Gärtner gewinnen. In der Mitte gewann Vogel gegen Rossmann Silvia, jedoch Felber verlor überraschend gegen Essenbach mit 1:3.

    Hinten konnte Regnat gegen König und Rott gegen Besinger gewinnen.
    Ein deutlicher und verdienter Sieg.

    Das nächste Spiel steigt am Dienstag im Post SV Ing wenn es im Viertelfinale des 3er Pokals ums weiterkommen geht.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Oh du fröhliche!

    Am Sonntag 10.12 trafen sich die Spieler der E1 und E3 mit Ihren Eltern und Geschwistern zur Weihnachtsfeier in der AgnesBernauerHalle....

    Deutsches Sportabzeichen mit Rekordbeteiligung

    Am 30. Dezember 2023 war ein besonderer Tag für die Leichtathletikabteilung des TV Vohburg: Im Rahmen des Jahresabschlusstrainings in der Agnes-Bernauer-Halle...

    Spiel gegen DJK Ingolstadt 1

    Der DJK Ingolstadt war zwar aus der Bezirksliga abgestiegen,musste aber 4 Spielerabgänge zum Ende der letzten Saison verkraften. So präsentierte sich...

    F3-Junioren gelungene Weihnachtsfeier

    Die F3 beendete ihre erste Hinrunde mit einer gelungenen Weihnachtsfeier in BennisPlayland. Eltern und Kids hatten jede Menge Spaß. Am Ende gab...