More

    NEWS

    Erfolg gegen Angstgegner

    Knapper Erfolg gegen Angstgegner MTV Pfaffenhofen.

    Gegen den MTV Pfaffenhofen war in den letzten Jahren nicht viel zu holen. So zog man letztes Jahr zweimal den kürzen (einmal sogar nach einer 5:0 Führung) und in der Hinrunde dieser Saison musste man sich auch geschlagen. Aber gestern könnte man endlich wieder einen Sieg erringen. 9:7 war dann das Endergebnis.

    Besonderen Anteil am Erfolg hatte Alfred, der 4 mal gewann und nicht einmal einen Satz abgegeben hat.

    Der Alfred unterstreichte gestern wieder seine tolle Form. Ebenso eine maßgeblichen Teil am Erfolg hatte Wolfgang Sigl, der zwei Einzel gewann, und Michael Felber, der auch 3 Punkte zum Erfolg beisteuerte (1 Einzel und 2 Doppel zusammen mit dem Alfred).

    Somit steht die 1.Herrenmannschaft auf einen tollen 4. Tabellenplatz. In den letzten 3 Punktspielen ist es das Ziel, diesen Tabellenplatz zu verteidigen und damit eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Platzierung in der 1.Kreisliga zu erzielen. 

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Krimi in Pörnbach

    Momentan brauchen wir noch ein paar Punkte gegen den Abstieg und da die Gegner nicht leichter werden (wir spielen noch gegen...

    TV Vohburg verliert hochklassiges Spitzenspiel

    Vohburg – Die Tischtennisspieler des TV Vohburg haben in der Bezirksoberliga das Spitzenspiel gegen den TSV Gaimersheim knapp mit 4:6 verloren. Dabei traten...

    U15 spielt unentschieden gegen Karlskron

    gestern hatten wir unser 5. Punktspiel. TV Vohburg -  SV Karlskron    3 : 3 (2:0)  Leider hat es wieder nicht zum Sieg gereicht. Wir spielten zwar...

    TT-2: Harter Kampf gegen Aufsteiger

    Erwartungsgemäß wurde das Spiel gegen Aufsteiger TV Ingolstadt nicht so einfach, wie man hätte vermuten können. Nach den Doppeln führten wir...