More

    NEWS

    E1-Junioren – F I N A L E OHO

    Mit einem 5:1 Auswärtssieg in Geisenfeld sicherten sich die E1-Junioren den Einzug ins Finalturnier des BFV Pokals in Wolnzach am 01.07.2018.

    Die Heimelf übernahm sofort die Initiative und drückte unser Team in die eigene Hälfte. Nach 2. Minuten parierte Julian Streese einen Weitschuss sensationell und bewahrte sein Team vor einen Rückstand. Nach 5 Spielminuten war er aber auch machtlos als man einen Angreifer vom Strafraum aus schießen lies und der Ball unhaltbar zum 1:0 einschlug.

    Nach ca. 10 Spielminuten befreite sich unser Team immer mehr und kam zu einer guten Kopfballchance durch Vincent Amann. Endgültig im Spiel war man dann aber mit dem 1:1 in der 15. Minute. Lukas Lechner steckte auf Louis Marbach durch, der eiskalt vor dem Tor vollstreckte.

    Nach der Pause sorgte unsere Mannschaft mit 3 Toren in 8. Minuten schnell für klare Verhältnisse und es kam der große Auftritt von Jonas Lütz, zuerst schnürte er einen Doppelpack und dann legte er mustergültig für Lukas Lechner auf der mit dem 4:1 für die Vorentscheidung sorgte.

    Weiter spielte nur noch unsere Mannschaft und Elias Papst köpfte eine Amann-Ecke in der 40. Minute zur endgültigen Entscheidung in die Maschen.

    Auf Grund der starken zweiten Hälfte ein verdienter Sieg und eine gelungene Generalprobe für den Cordial-Cup am kommenden Wochenende!

    Ähnliche Artikel

    Spiel TV Vohburg F1 gegen den TSV Reichertshofen

    Am Samstag 10 Uhr spielten der TV Vohburg F1 gegen den TSV Reichertshofen. Anfangs kassieren die Vohburger durch Torwartwechsel einige Tore. In einer...

    Weiterer Sieg der 1. Mannschaft

    Ein weiterer Sieg kam gestern bei der 1.Mannschaft dazu,indem man den MTV 1862 Pfaffenhofen 3 zuhause mit 9:4 bezwang. Nach den Doppeln...

    Int. Karate 1 Youth League-Turnier in Venedig unter Vohburger Beteiligung

    Die Karate 1 Youth League wurde von der World Karate Federation (WKF) unter anderem  in Vorbereitung für Olympia 2020 in Tokio...