More

    E1-Junioren – F I N A L E OHO

    Mit einem 5:1 Auswärtssieg in Geisenfeld sicherten sich die E1-Junioren den Einzug ins Finalturnier des BFV Pokals in Wolnzach am 01.07.2018.

    Die Heimelf übernahm sofort die Initiative und drückte unser Team in die eigene Hälfte. Nach 2. Minuten parierte Julian Streese einen Weitschuss sensationell und bewahrte sein Team vor einen Rückstand. Nach 5 Spielminuten war er aber auch machtlos als man einen Angreifer vom Strafraum aus schießen lies und der Ball unhaltbar zum 1:0 einschlug.

    Nach ca. 10 Spielminuten befreite sich unser Team immer mehr und kam zu einer guten Kopfballchance durch Vincent Amann. Endgültig im Spiel war man dann aber mit dem 1:1 in der 15. Minute. Lukas Lechner steckte auf Louis Marbach durch, der eiskalt vor dem Tor vollstreckte.

    Nach der Pause sorgte unsere Mannschaft mit 3 Toren in 8. Minuten schnell für klare Verhältnisse und es kam der große Auftritt von Jonas Lütz, zuerst schnürte er einen Doppelpack und dann legte er mustergültig für Lukas Lechner auf der mit dem 4:1 für die Vorentscheidung sorgte.

    Weiter spielte nur noch unsere Mannschaft und Elias Papst köpfte eine Amann-Ecke in der 40. Minute zur endgültigen Entscheidung in die Maschen.

    Auf Grund der starken zweiten Hälfte ein verdienter Sieg und eine gelungene Generalprobe für den Cordial-Cup am kommenden Wochenende!

    Ähnliche Artikel

    Das erste Stickeralbum ist voll.

    Benjamin Schaller hat gestern das erste volle Stickeralbum gemeldet. Er selber ist auch im Stickeralbum bei den Fußballer’n in der Kategorie...

    Problem Sportplatzpflege

    Bei der Jahresversammlung zieht der TV Vohburg eine positive Bilanz, auch wenn es die ein oder andere Sorge gibt

    F6 Junioren Erfolgreich

    Die F6 Junioren  mit den Trainern Ron Schuster und Menzel Alexander erspielten sich im Turnier in Manching erfolgreich mit 16-0 Toren den...

    Massive Spam-Attacke !

    Hallo liebe Besucher und TT-Freunde, unsere Website wurde gestern zum Ziel einer massiven Spam-Attacke. Es wurden unzählige Kommentare generiert, die ihr zwar wg. der...