More

    Erfolg im 4-er Pokal

    Erfolg im 4-er Pokal gegen die 2.Mannschaft vom VfB Pörnbach.

    Nachdem man im 3er Pokal schon die erste Runde überstanden hat, konnte man im 4er Pokal ebenso die Auftaktrunde gewinnen. Gegen die in der 2.Kreisliga auf einen Mittelplatz liegende 2.Mannschaft vom VfB Pörnbach, konnte man auswärts eine 7:0 Erfolg erzielen. 

    Wir traten in folgender Aufstellung an: Alfred Okwieka, Michael Felber, Wolfgang Sigl und Andreas Robin.

    Ähnliche Artikel

    Überraschungssieg in Steinkirchen

    Es bleibt weiter spannend in der 3. Kreisliga. Nachdem wir uns in der Vorrunde noch mit einem Unentschieden begnügen mussten, konnten...

    Julian Streese ist bester Vohburger FIFA-Spieler

    Platz 1 im Turnier macht Alpin aus Ingolstadt. Er gewann gegen Julian im Golden Goal. Platz 3 belegt Anton und Platz...

    Weihnachtsgrüße

    Liebe Sportfreunde, Die Stockschützenabteilung des TV-Vohburg   wünscht Dir und Deinen Angehörigen gesegnete Weihnachten  sowie ein erfolgreiches, zufriedenstellendes und unfallfreies Jahr 2017.          ...

    TT-2: Tabellenführung ausgebaut

    Am 7. Spieltag hatten wir das Team TSV Unsernherrn V zu Gast. Da ein Spieler der Gäste erst etwas später kam,...