More

    NEWS

    Erfolg im 4-er Pokal

    Erfolg im 4-er Pokal gegen die 2.Mannschaft vom VfB Pörnbach.

    Nachdem man im 3er Pokal schon die erste Runde überstanden hat, konnte man im 4er Pokal ebenso die Auftaktrunde gewinnen. Gegen die in der 2.Kreisliga auf einen Mittelplatz liegende 2.Mannschaft vom VfB Pörnbach, konnte man auswärts eine 7:0 Erfolg erzielen. 

    Wir traten in folgender Aufstellung an: Alfred Okwieka, Michael Felber, Wolfgang Sigl und Andreas Robin.

    Ähnliche Artikel

    Achtungserfolg der 3. TT-Mannschaft gegen DJK Ingolstadt

    Achtungserfolg der 3. TT-Mannschaft gegen DJK Ingolstadt bei der Wiederaufnahme der Tischtennis Saison nach der Corona Zwangspause Nachdem uns auch in dieser...

    AUFGEPASST! Auch dieses Wochenende kommt ein Überraschungsbesuch!

    Findet selbst heraus, wer uns am Samstag, 27. Januar 2018 zum Winterturnier 2018 besuchen kommt. Ihr könnt euch auf Fotos, Autogramme...

    Für die Fans der 1. Mannschaft Platzänderung !!

    Das Spiel der 1. Mannschaft am Sonntag Spielbeginn 14:30 Uhr gegen - DJK Ingolstadt findet auf dem Trainingsplatz!!! in Vohburg statt.

    Bayerische Karatemeisterschaft in Hauzenberg

    Weitere Erfolge für das Wettkampfteam der Kampfkunstfabrik des TV Vohburg. Bei der Bayerischen Karatemeisterschaft, die am 1. März 2014 in Hauzenbergstattfand, starteten...