More

    Erfolg im 4-er Pokal

    Erfolg im 4-er Pokal gegen die 2.Mannschaft vom VfB Pörnbach.

    Nachdem man im 3er Pokal schon die erste Runde überstanden hat, konnte man im 4er Pokal ebenso die Auftaktrunde gewinnen. Gegen die in der 2.Kreisliga auf einen Mittelplatz liegende 2.Mannschaft vom VfB Pörnbach, konnte man auswärts eine 7:0 Erfolg erzielen. 

    Wir traten in folgender Aufstellung an: Alfred Okwieka, Michael Felber, Wolfgang Sigl und Andreas Robin.

    Ähnliche Artikel

    Spiel gegen DJK Ingolstadt 1

    Der DJK Ingolstadt war zwar aus der Bezirksliga abgestiegen,musste aber 4 Spielerabgänge zum Ende der letzten Saison verkraften. So präsentierte sich...

    Saisonbilanz 17/18 unserer F2 Jugend

    Mit 11 Siegen, 2 Niederlagen und 1 Unentschieden bei einem Torverhältnis von 97:23 Toren beendete die F2 Jugend sensationell ihre Saison...

    Neue schöne Bilder vom TV Vohburg Sommerfest

    Hier gehts zu den Bilder vom TV Vohburg Sommerfest https://goo.gl/photos/FUQyisgKLdCS6GkNA Danke an Daniela Scheidweiler für die schönen Bilder.

    Minikicker (Jahrgang 2016) jetzt anmelden

    Die Trainer Gerold Brocksema und Susanne Peuker suchen dich als Spieler für unsere Minikicker. ⚽️🥅 Training ist Montag und Mittwoch von 16:00...