More

    Erfolg in Mailing

    Am Freitag, den 18.09.2015 fanden die 2er-Pokal-Meisterschaften der Senioren in Mailing statt.

    Der TV Vohburg ging mit vier Mannschaften an den Start. Michael Felber und Markus Pospiech konnten sich in der C-Klasse durchsetzen und belegten den ersten Platz. 

    In der Klasse D lieferten sich sieben Mannschaften harte Kämpfe, die bis kurz vor zwei Uhr in der Nacht dauerten. Völlig erschöpft, aber glücklich, konnten Alexander Heinrich und Alexander Giesel den Pokal für den ersten Platz entgegennehmen.

    Die Sieger aus dem Vorjahr in der A/B-Klasse, Alfred Okwieka und Walter Wittmann, haben leider den Titel nicht verteidigen können. Sie mussten sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

    Die Sieger haben sich für die Bezirkspokalmeisterschaften von Oberbayern qualifiziert, die am 06.03.2016 ausgetragen werden.

    Ähnliche Artikel

    Wichtiger Sieg gegen Wolnzach

    Gegen den Absteiger aus der 1. Kreisliga rechneten wir nicht unbedingt mit einem Sieg – aber an diesem Tag lief alles wie geschmiert...

    Erwartete Niederlage gegen Tabellenführer Mailing

    Während der Rest der Liga sehr ausgeglichen ist und fast jeder noch den Relegationsplatz erreichen kann, thront Mailing an der Spitze...

    TV Vohburg 1. Mannschaft siegt über FT Ringsee

    TV Vohburg 1. Mannschaft siegt über FT Ringsee 1-0

    TT-2: Zu Gast beim Tabellenführer

    Selbst in Bestbesetzung wäre es schwer geworden, gegen den SV Zuchering 3, etwas zu holen. Zudem mussten wir noch mit Felber,...