More

    NEWS

    Erfolg in Mailing

    Am Freitag, den 18.09.2015 fanden die 2er-Pokal-Meisterschaften der Senioren in Mailing statt.

    Der TV Vohburg ging mit vier Mannschaften an den Start. Michael Felber und Markus Pospiech konnten sich in der C-Klasse durchsetzen und belegten den ersten Platz. 

    In der Klasse D lieferten sich sieben Mannschaften harte Kämpfe, die bis kurz vor zwei Uhr in der Nacht dauerten. Völlig erschöpft, aber glücklich, konnten Alexander Heinrich und Alexander Giesel den Pokal für den ersten Platz entgegennehmen.

    Die Sieger aus dem Vorjahr in der A/B-Klasse, Alfred Okwieka und Walter Wittmann, haben leider den Titel nicht verteidigen können. Sie mussten sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

    Die Sieger haben sich für die Bezirkspokalmeisterschaften von Oberbayern qualifiziert, die am 06.03.2016 ausgetragen werden.

    Ähnliche Artikel

    Gelungener Saisonauftakt

    Zum Saisonbeginn begrüßten wir die Gäste vom DJK Ingolstadt 1. Erfahrungsgemäß ein Gegner der uns,  von den Spielertypen her, überhaupt nicht...

    Unentschieden gg. Pfaffenhofen 3

    Gegen die dritte Mannschaft reichte es nach dem Hinrundenerfolg nur zu einem Unentschieden. Entscheidend war die in dieser Saison einmalige Dppelschwäche....

    Nachruf Savas Gönenler

    Mit großer Bestürzung und Trauer nehmen wir Abschied von Savas Gönenler. Savas war nicht nur ein erfolgreicher Wettkämpfer, Dojoleiter und Landestrainer,...

    Unser Andreas hat sich getraut!!

    Am 12. April war es soweit! Unser Andreas hat seine Patricia vor den Traualtar geführt. Die feierliche Trauung fand in der Pfarrkirche "Maria auf dem...