More

    Kampfloser Sieg gegen MTV Ingolstadt 4

    Da die Gäste vom MTV Ingolstadt 4 nicht antraten, konnten wir kampflos gewinnen. Die Ingolstädter hätten an diesem Tag nur mit 3 Leuten spielen können und da eine kurzfristige Spielverlegung nicht mehr möglich war, wurde das Spiel mit 9:0 für uns gewertet.
    Momentan belegen wir den 2. Tabellenplatz.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Winterturnier 2017 – Highlights Wochenende 1

    u. a. mit Schanzi​, Bennis Playland​, SOS-Kinderdorf​, Tanzgruppe des TV Vohburg

    Klassenerhalt perfekt

    Klassenerhalt perfekt Mit einem hochverdienten 3:2 Sieg beim SV Manching konnten unsere D1-Junioren am drittletzten Spieltag bereits den Klassenerhalt feiern. Nach einem schwachen...

    Aus im ¼-Finale für Vohburg 1

    Im Pokalviertelfinale mussten wir uns der Mannschaft aus Steinkirchen geschlagen geben. Gleich im ersten Spiel musste sich Okwieka knapp in 5...

    B-Junioren präsentieren sich in neuen Trainingsanzügen

    Die B-Junioren des TV Vohburg wurden von Raphael von Schuttenbach und Elektro Wolfsfellner mit einem neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Die Mannschaft bedankt...