More

    Kampfloser Sieg gegen MTV Ingolstadt 4

    Da die Gäste vom MTV Ingolstadt 4 nicht antraten, konnten wir kampflos gewinnen. Die Ingolstädter hätten an diesem Tag nur mit 3 Leuten spielen können und da eine kurzfristige Spielverlegung nicht mehr möglich war, wurde das Spiel mit 9:0 für uns gewertet.
    Momentan belegen wir den 2. Tabellenplatz.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Für Sportvereine kontraproduktive Zeiten

    Über 100 Mitglieder haben den TV verlassen - Verein erwirtschaftet dennoch Überschuss - Neues Flutlicht Vohburg - Die Neuwahl des gesamten Vorstands...

    Remis in Pfaffenhofen

    Beim jetzt schon feststehenden Absteiger aus Pfaffenhofen 3, konnten wir nur ein 8:8 erreichen. Pfaffenhofen ohne Stoffels und Pschorr dafür mit...

    Auswärtssieg gegen Schweitenkirchen

    Mit einem 8:3 Auswärtssieg gegen Schweitenkirchenbeendete die 3. Mannschaft die Saison in der 4. Kreisliga (4er) und belegte somit noch einen guten...

    Sieg gegen den Tabellenführer

    Nach dem Sieg gegen den Tabellenzweiten TV 1861 Ingolstadt konnte die zweite Mannschaft des TV Vohburg nun auch gegen den TSV...