More

    NEWS

    Erfolglos in Steinkirchen

    Eine weitere deftige Niederlage musste die 1.Mannschaft einstecken beim Auswärtsspiel in Steinkirchen. Der Tabellenzweite gewann mit 9:1. Vohburg komplett, Steinkirchen ohne Lengfeld dafür mit Forkel.

    Nach den Doppeln lag man diesmal sogar mit 0:3 hinten, nur Vogel/Böhm hatten Matchbälle jedoch ging es mit 2:3 aus. In den Doppeln sind dringend Umstellungen nötig, denn die Konstellationen passen so nicht.

    In den Einzeln vorne konnten Okwieka und Wolfsteiner nicht gewinnen gegen Langenegger und Sailer. In der Mitte verlor Sigl knapp mit 2:3 gegen Thielsch, Felber gewann gegen Nest mit 3:1.

    Hinten verlor Vogel gegen Forkel mit 2:3 und Böhm gegen Lechner mit 2:3. Ganze 5 Fünfsatzspiele gingen allesamt nach Steinkirchen, ein wahrlicher Scheisstag. Das letzte Spiel steigt am 03.04.17 wenn man nach Ingolstadt reisen muss zum dortigen MTV 4.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Dreimal Gold auf der schwäbischen Meisterschaft

    Um weitere Wettkampferfahrung zu sammeln, reisten die drei Athleten der Kampfkunstfabrik Vohburg mit Trainer Savas Gönenler zu schwäbischen Bezirksmeisterschaft nach Gersthofen. Als...

    „HALBZEIT“ beim Vohburger Hallenturnier

    Freitag, 27.01.2017 C-Jugend: Beginn: 17.00 Uhr( TSV Oberhaunstadt, JFG Pfaffenhofen-Land, JFG Donau-Kels 09, SV Zuchering, SV Schwaig, MTV Ingolstadt, TV Vohburg) Samstag, 28.01.2017 E2-Jugend: Beginn: 9:00 Uhr ( Tsv Gaimersheim...

    Niederlage gegen Unsernherrn 2

    Das vorletzte Saisonspiel bestritten wir beim Tabellenführer TSV Unsernherrn 2. Dieses mal fehlte neben Rudi auch noch der Andreas, und wie...

    Gut gekämpft gegen TSV Wolnzach 1

    In der Vorrunde konnten wir gegen die Wolnzacher einen etwas überraschenden Sieg einfahren. Jetzt zur Rückrunde waren die Vorzeichen ...