More

    NEWS

    Erster Erfolg

    Zum Saisonbeginn begrüssten wir die Gäste vom TTF-Ilmmünster III. Beide Mannschaften werden in der Liga als Absteiger gehandelt und so galt es natürlich, erst einmal, zu punkten.Die Doppel konnten wir alle gewinnen.Robin/Thoma, Böhm/Weber und Giesel/Pospiech bescherten uns gleich eine 3:0 Führung.Nach den Siegen von Robin, Thoma, Böhm, Weber und Giesel stand es dann doch etwas überraschend gleich 8:0 für uns. Pospiech musste sich dann in 5 umkämpften Sätzen geschlagen geben – Schade! 

    Robin konnte dann den entscheidenden Punkt holen. Mit 9:1 kamen wir somit zu unserem ersten Saisonsieg. 

    Ähnliche Artikel

    E I N L A D U N G

    für alle Tanzbegeisterten zu unserer fantasievollen Tanzversion "Hänsel und Gretel"

    Info zum Karatetraining

    Liebe Vohburger Karatekas,Wir freuen euch mitteilen zu können, dass ab dem 8.1 das Kinder-, Erwachsenen- und Kumitetraining zu den gewohnten Zeiten...

    Pokal Runde 1

    Knapper Erfolg gegen den TSV Etting 2 in der 1.Runde Zum Saisonauftakt trat man in der 1.Pokalrunde in Etting an. Gegen den...

    1.Mannschaft wieder in der Erfolgsspur

    Beim gestrigen Spiel gegen FC Schweitenkirchen konnte man einen 9:2 Sieg einfahren. Vohburg komplett, Schweitenkirchen ohne Kramm und Zyngier dafür mit Marx...