More

    Erster Erfolg

    Zum Saisonbeginn begrüssten wir die Gäste vom TTF-Ilmmünster III. Beide Mannschaften werden in der Liga als Absteiger gehandelt und so galt es natürlich, erst einmal, zu punkten.Die Doppel konnten wir alle gewinnen.Robin/Thoma, Böhm/Weber und Giesel/Pospiech bescherten uns gleich eine 3:0 Führung.Nach den Siegen von Robin, Thoma, Böhm, Weber und Giesel stand es dann doch etwas überraschend gleich 8:0 für uns. Pospiech musste sich dann in 5 umkämpften Sätzen geschlagen geben – Schade! 

    Robin konnte dann den entscheidenden Punkt holen. Mit 9:1 kamen wir somit zu unserem ersten Saisonsieg. 

    Ähnliche Artikel

    Erfolg gegen Schweitenkirchen

    Letztes Jahr war Schweitenkirchen die einzige Mannschaft, die wir nicht schlagen konnten (1 Niederlage und ein Unentschieden).  Das wollten wir dieses Jahr...

    Niederlage gegen Mailing 1

    Gegen den Aufsteiger und Double Pokalsieger gab es nichts zu gewinnen. Bei den Doppeln konnten wir durch Böhm/Weber gleich einen Punkt...

    Einzug ins Finalturnier

    Im gestrigen Viertelfinalspiel im 3er Pokal musste man zum Post SV Ingolstadt reisen die ebenfalls in der 1. KL spielen. Man...

    U15 gewinnt zweistellig in erster Pokalrunde

    gestern hatten wir unser erstes Pokalspiel. BC Uttenhofen  -  TV Vohburg    0 : 14 (0:9)  Nach den letzten beiden Nullnummern und den daraus resultierenden Umstellungen ist...