More

    NEWS

    Erster Erfolg

    Zum Saisonbeginn begrüssten wir die Gäste vom TTF-Ilmmünster III. Beide Mannschaften werden in der Liga als Absteiger gehandelt und so galt es natürlich, erst einmal, zu punkten.Die Doppel konnten wir alle gewinnen.Robin/Thoma, Böhm/Weber und Giesel/Pospiech bescherten uns gleich eine 3:0 Führung.Nach den Siegen von Robin, Thoma, Böhm, Weber und Giesel stand es dann doch etwas überraschend gleich 8:0 für uns. Pospiech musste sich dann in 5 umkämpften Sätzen geschlagen geben – Schade! 

    Robin konnte dann den entscheidenden Punkt holen. Mit 9:1 kamen wir somit zu unserem ersten Saisonsieg. 

    Ähnliche Artikel

    Vor 50 Jahren

    Damalige Spieler treffen sich wieder

    Die F3 beendet eine „geile“ erste Hinrunde

    Die F3 beendet eine "geile" erste Hinrunde gegen SG Reichertshausen/Steinkirchen mit 5:2. Mit einem riesengroßen Transparent bedankten sich Spieler und Trainer Ron...

    Sommerfest Tischtennis 2014

    Wie jedes Jahr liessen wir die Saison mit einem Sommerfest ausklingen. Da diesemal mit über 50 Gäste die bis dahin grösste...