More

    NEWS

    Erwartete Niederlage gegen Tabellenführer Mailing

    Während der Rest der Liga sehr ausgeglichen ist und fast jeder noch den Relegationsplatz erreichen kann, thront Mailing an der Spitze und das verlustpunktfrei. So war auch für uns in diesem Spiel nicht viel zu holen, obwohl knappe Ergebnisse dabei waren.

    Okwieka/Felber holten den ersten Punkt für uns und Wittmann/Heinrich mussten sich nach 5 knappen Sätzen geschlagen geben – 1:2. Okwieka stellte den Ausgleich zum 2:2 her, ehe sich Wolfsteiner seinem Gegner geschlagen geben musste (5. Satz).

    Felber lieferte sich ebenfalls ein spannendes 5 Satz Match und entschied es zu unseren Gunsten – 3:3. Wittmann verlor zum 3:4 und Sigl musste sich nach 5 Sätzen geschlagen geben. Nach den weiteren Niederlagen von Heinrich, Okwieka, Wolfsteiner, Felber war das Spiel mit einer 3:9 Niederlage beendet.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Knappe Niederlage gegen Manching 1

    Im Spitzenspiel gegen Manching war wieder mal alles geboten, was den TT-Sport so schön macht. Durch Siege von Okwieka/Felber und Wittmann/Robin führten wir...

    Kampfloser Sieg gegen Wolnzach

    Das vorletzte Punktspiel konnte aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden. So wurde das Spiel mit 9:0 für uns gewertet. 

    Gerechtes Unentschieden gegen Unsernherrn 3

    Das zweite Spiel durften wir gegen den Aufsteiger TSV Unsernherrn 3 bestreiten. Hier galt esnatürlich zu punkten. Okwieka/Felber, Robin/Wittmann und Sigl/Kraus...

    Kampfloser Sieg gegen MTV Ingolstadt 4

    Da die Gäste vom MTV Ingolstadt 4 nicht antraten, konnten wir kampflos gewinnen. Die Ingolstädter hätten an diesem Tag nur mit...