More

    NEWS

    Knappe Niederlage gegen Zuchering

    Zum Rückrundenauftakt durften wir den ungeschlagenen Tabellenführer aus Zuchering begrüssen. Nachdem wir uns mit Adrian Tomsa als neue Nummer 2 verstärken konnten, machten wir uns doch Hoffnung, den Zucheringern, mindestens einen Punkt, abzunehmen.
    Der Start verlief dann aber gleich denkbar schlecht, denn die Doppel Okwieka/Felber und auch Robin/Wittmann verloren.
    Überraschenderweise konnten aber Tomsa/Thoma gegen das Doppel 1 gewinnen und so den totalen Fehlstart verhindern. Okwieka glich dann mit seinem Sieg zum 2:2 aus. Nach der Niederlage von Tomsa, konnten wir durch die beiden Siege von Felber und Robin sogar mit 4:3 in Führung gehen. Wittmann und Thoma mussten dann knappe Niederlagen hinnehmen und da auch Okwieka verlor stand es nun 6:4 für den Favoriten. 
    Durch die Siege von Tomsa und Felber konnten wir wieder den Ausgleich herstellen – 6:6.
    Dann folgten aber 3 Niederlagen durch Robin, Wittmann und Thoma und unsere Niederlage wurde dadurch besiegelt – 9:6.
    Der Sieg war durchaus verdient, aber es wäre doch möglich gewesen den ein oder anderen Punkt mitzunehmen – Schade!

    Ähnliche Artikel

    Info Leichtathletik 2019

    Der TV Vohburg konnte sich auch 2019 wieder über einen Teilnehmerrekord in der Sparte Leichtathletik freuen. Hierdurch zeigte sich erneut, dass die...

    Schanzi Mittendrin beim Winterturnier des TV 1911 Vohburg!

    FC Ingolstadt Maskottchen Schanzi beim Winterturnier der F-Junioren. INFO: Wenn Sie diesen Link klicken, werden Sie weitergeleitet zur Facebook-Homepage des Schanzi

    Pokal Runde 1

    Knapper Erfolg gegen den TSV Etting 2 in der 1.Runde Zum Saisonauftakt trat man in der 1.Pokalrunde in Etting an. Gegen den...