More

    Gelungener Rückrundeauftakt

    Gegen den TSV Unsernherrn 2 erreichte man zum Rückrundenauftakt ein 8:8. 

    Überragend an dem Tag war Alfred, der 4 Punkte beisteuerte. Daneben konnten Michael 3 Punkte erzielen.
    Aber auch der Rest der Mannschaft konnte punkten und somit einen Beitrag zum Ergebnis beisteuern.
    Insgesamt ein zufriedenstellender Auftakt zur Rückrunde.

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen SV Zuchering 3

    In der Vorrunde nur knapp verloren, sah es an diesem Tag gänzlich anders aus. Nach den Doppeln 0:3 und auch...

    Niederlage in Steinkirchen

    Gekämpft und doch verloren gegen Steinkirchen Auch in Steinkirchen mussten wir wieder auf 2 Leute verzichten (Robin/Thoma). Trotzdem sollte es ein spannender Abend werden....

    Niederlage gegen MTV Ingolstadt 4

    Nachdem sie im letzten Jahr schon verlustpunktfrei aufgestiegen sind, sieht es dieses Jahr für den MTV Ingolstadt genauso aus. Gegen...

    Sportlerehrung in Münchsmünster

    Bei der Sportlerehrung des Jahres 2019, die vor kurzem in Münchsmünster stattfand, gab es auch aus Vohburg erfolgreiche Athletinnen und Athleten...