More

    Gelungener Rückrundeauftakt

    Gegen den TSV Unsernherrn 2 erreichte man zum Rückrundenauftakt ein 8:8. 

    Überragend an dem Tag war Alfred, der 4 Punkte beisteuerte. Daneben konnten Michael 3 Punkte erzielen.
    Aber auch der Rest der Mannschaft konnte punkten und somit einen Beitrag zum Ergebnis beisteuern.
    Insgesamt ein zufriedenstellender Auftakt zur Rückrunde.

    Ähnliche Artikel

    9:6 Sieg der 1.Mannschaft

    Im gestrigen Punktspiel gegen die TTF Ilmmünster 2 konnte ein 9:6 Sieg eingefahren werden. Vohburg ohne Sigl dafür mit Giesel. Ilmmünster...

    Nürnberg gegen Haching

    FREUNDSCHAFTSSPIEL ⚽️🏟 Der Bundesligist 1. FC Nürnberg empfängt in Vohburg die SpVgg Unterhaching.  🗓 Samstag, 28. August 2021 ⏰ 11.30 UHR 🏟 Jahnstraße 1, 85088 Vohburg ____________________ #tvvohburg ❤️💙 📱TVVapp (iOS | Android)  🔗 www.tv-vohburg.de

    Krimi in Wolnzach

    Knapper Sieg gegen den TSV WolnzachZum letzten Vorrundenspiel durften wir zum TSV Wolnzach fahren. Da Wolnzach noch Punkte brauchte, um sich...

    Der Wolly ist jetzt unter der Haubn !!

    Am 08. September um 11 Uhr hatte Wolly "zugeschlagen" und seine Sabine zur Frau genommen.  Der Aufmarsch der Ingolstadter Stadtwache inklusive Dudelsackspieler...