More

    TV Weihnachtsfeier 2015

    Der TV Vohburg lädt seine Mitglieder zur Weihnachsfeier am 19. Dezember im Vereinsheim recht herzlich ein. Behinn: 19 Uhr

    Ähnliche Artikel

    Taktische Meisterleistung unserer B-Jugend 3:2 Sieg gegen JFG Pfaffenhofen

    Am Samstag Nachmittag war der Spitzenreiter aus Pfaffenhofen zu Gast. Es war, wie erwartet, ein starker Gegner, dem von unseren Jungs...

    Spiel TV Vohburg Damen gegen FC Wakerstein-Dünzing

    Bereits in der 4. Minute konnte durch Anna Röth das 0:1 erzielt werden. Bis zur Halbzeit konnten die Vohburger das Ergebnis halten. Nach...

    Nominierung in den Bundeskader des Deutschen Karate Verbands

    Die Vohburgerin Lale Knupfer erhielt ihre Nominierung fürden Bundeskader des Deutschen Karate Verbands (DKV) und trainiert somit nach dem Bayern-Kader und der Fördergruppe Leistungssport künftig auch im Perspektivkader...

    Besuch der E2 und E3 Junioren in der Soccarena

    Die Jugendmannschaften des TV Vohburgs U11-Junioren besuchten am vergangenen Sonntag die Fußballhalle “Soccarena” in Bruckmühl-Heufeld bei Rosenheim. Das besondere an der...