Mit einer 6:9 Niederlage kam man vom MTV 1881 Ingolstadt 4 nach Hause.

MTV ohne Hampe und Hintersteiner David dafür mit von Schönfeld und Nehir. Vohburg ohne Felber und Giesel dafür mit Heinrich und Deisenbeck.

Nach den Doppeln lag man mit 1:2 hinten.vNur Okwieka/Wolfsteiner gewannen.

In den Einzeln vorne konnte Okwieka nach starker Leistung gegen Rössler und Deisling gewinnen. Wolfsteiner gewann gegen Deisling,vjedoch gegen Rössler hatte er keine Chance.

In der Mitte verlor Vogel gegen Schär und Hintersteiner Jonas. Sigl konnte gegen Hintersteiner gewinnen, und gegen Schär verlor er knapp mit 2:3.

Hinten konnte Heinrich gegen Nehir mit 3:0 gewinnen, doch gegen von Schönfeld verlor er 1:3. Neuzugang Deisenbeck verlor beide, wenn auch gegen Nehir knapp mit 2:3.

Das nächste Spiel findet am 15.03.19 zuhause gegen den MBB Manching 2 statt.

>Tabelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein