More

    NEWS

    Niederlage beim MTV Ingolstadt

    Mit einer 6:9 Niederlage kam man vom MTV 1881 Ingolstadt 4 nach Hause.

    MTV ohne Hampe und Hintersteiner David dafür mit von Schönfeld und Nehir. Vohburg ohne Felber und Giesel dafür mit Heinrich und Deisenbeck.

    Nach den Doppeln lag man mit 1:2 hinten.vNur Okwieka/Wolfsteiner gewannen.

    In den Einzeln vorne konnte Okwieka nach starker Leistung gegen Rössler und Deisling gewinnen. Wolfsteiner gewann gegen Deisling,vjedoch gegen Rössler hatte er keine Chance.

    In der Mitte verlor Vogel gegen Schär und Hintersteiner Jonas. Sigl konnte gegen Hintersteiner gewinnen, und gegen Schär verlor er knapp mit 2:3.

    Hinten konnte Heinrich gegen Nehir mit 3:0 gewinnen, doch gegen von Schönfeld verlor er 1:3. Neuzugang Deisenbeck verlor beide, wenn auch gegen Nehir knapp mit 2:3.

    Das nächste Spiel findet am 15.03.19 zuhause gegen den MBB Manching 2 statt.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TV Vohburg präsentiert zweites Stickeralbum

    Sammelfieber, Teil 2: 60 Seiten, 350 Bilder, qualitativ besser - Verkaufsstart am 4. Januar Vohburg - Das Debüt-Stickeralbum des TV Vohburg wurde...

    Krimi in Pfaffenhofen

    Ein wahres Wechselbad der Gefühle erlebte die E1-Jugend beim Spiel in Pfaffenhofen gegen den heimischen FSV. Das Spiel fand auf dem...

    E1-Junioren – F I N A L E OHO

    Mit einem 5:1 Auswärtssieg in Geisenfeld sicherten sich die E1-Junioren den Einzug ins Finalturnier des BFV Pokals in Wolnzach am 01.07.2018. Die...

    Harter Kampf gegen Mailing 2

    Das achte Spiel gegen die zweite Mailinger Mannschaft wurde zu einem hart umkämpften Spiel um die Punkte. Das es sich hier um eine...