More

    Klarer Sieg in Schweitenkirchen

    Das zweite Spiel ging gegen den FC Schweitenkirchen.
    Durch die Siege von Okwieka/Felber, Tomsa/Sigl und Robin/Wittmann führten wir bereits nach den Doppeln mit 3:0.
    Okwieka und Tomsa erhöhten mit ihren Siegen sogar auf 5:0. Robin musste sich dann einem stark aufspielenden Nodes geschlagen geben. 
    Das war aber zugleich der einzige Schönheitsfehler in dieser Partie. Die restlichen Begegnungen wurden durch die Siege von Felber, Wittmann, Sigl und Okwieka erfolgreich gestaltet.
    Somit konnten wir einen, auch in der Höhe, verdienten 9:1 Sieg verbuchen.

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Spannendes Spiel – Verdienter Sieg

    Die Mannschaft vom TSV Mailing 2 kämpft, ebenso wie wir, um den Klassenerhalt. In der Vorrunde endete das Treffen mit einem...

    Abteilung Tischtennis – TV Vohburg II siegt im Spitzenspiel in der Bezirksklasse A !

    In einem spannenden und hartumkämpften Spiel hat sich die 2.Mannschaft des TV Vohburg im Spitzenspiel gegen den SV Zuchering IIIdurchgesetzt und...

    TT-2: Tabellenführung ausgebaut

    Am 7. Spieltag hatten wir das Team TSV Unsernherrn V zu Gast. Da ein Spieler der Gäste erst etwas später kam,...

    eFootball Kids League #2

    Die Zeit ganz ohne Fußball verbringen ist auch langweilig oder? Darum haben wir uns was besonderes für euch ausgedacht. Alle Kids und...