More

    Kreiseinzelmeisterschaft am 14.10.2012 in Vohburg

    Zum ersten Mal findet die Kreiseinzelmeisterschaft der Herren, Damen, Schüler und Jugend in Vohburg statt. Danke an die Vertreter des Kreises Ingolstadt/Pfaffenhofen für das Vertrauen.

    Die Kreismeisterschaft findet am 14.10. in der neuen Turnhalle in Vohburg statt. Je nach Kategorie beginnen die Kreismeisterschaften wie folgt:

    Jugend/Mädchen/Schüler/Schülerinnen 9 Uhr

    Herren D/Damen C 10:30 Uhr

    Herren C, Damen B 12 Uhr

    Herren A,B, Damen A 13 Uhr

    Anmeldungen bitte an Harald Regler hregler(et)kastner.de

    Halleneinlaß ist 8 Uhr.

    Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen. 

    Ähnliche Artikel

    #MATCHDAY 2. Mannschaft

     #MATCHDAY! Nach der Niederlage Zuhause gegen Rockolding, trifft heute unsere TVV 2. Herrenmannschaft gegen  den TSV Ingolstadt-Nord 1897/1913 e.V. III. Anpfiff: 13 Uhr im...

    Sieg gegen Pörnbach

    Nach der Niederlage gegen Mailing, und um unsere Chance, auf einen der vorderen Plätze, zu wahren, musste unbedingt wieder ein Sieg...

    Erfolgreiche Bayerische Meisterschaften 2017

    Erfolgreiche Bayerische Meisterschaften 2017 für die Kampfkunstfabrik Vohburg  Am vergangenen Wochenende fanden die Bayerischen Karate Meisterschaften in Waldkraiburg statt. Sehr gut vorbereitet...

    Einen schönen Valentinstag wünscht TV Vohburg

    Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein. Zitat: "Johann Wolfgang von Goethe"