More

    NEWS

    Knappes Spiel gegen Pörnbach

    Nach dem erfolgreichen Start in die neue Saison ist die 1.Herrenmannschaft wieder auf dem Boden der Realität angekommen.

    In einem spannenden Spiel konnte sich der VfB Pörnbach mit 9:5 durchsetzen. Das Ergebnis sieht klarer aus als die Begegnung eigentlich verlaufen ist.
    Von sechs Spielen, die erst im 5. Entscheidungssatz entschieden wurden, hat der TV Vohburg fünf verloren.

    Zusammengefasst war die Niederlage verdient, wenn auch ein bisschen glücklich für Pörnbach.

    Ähnliche Artikel

    Gruppenauslosung 2019 – U15 Cordial Cup live

    Nun geht es in die heiße Phase…Das nächste Highlight, nach der Qualifikation, im Rahmen des Cordial Cups und des 10jährigen Jubiläums...

    Die 5. Erfolgsmaschine rollt weiter

    Vier Siege konnte die 5. Mannschaft vom TV Vohburg bis zum Freitag, den 11. Oktober 2019, schon für sich verbuchen. Nun...

    U11 gewinnt gegen Tabellenersten MTV Pfaffenhofen

    heute hatten wir unser siebtes Punktspiel. TV Vohburg - MTV Pfaffenhofen   4 : 3 (2:2)  Es war für uns ein wichtiges Spiel...

    Karateteam vom TV Vohburg startet erfolgreich ins Jahr 2015

    Das Karateteam der Kampfkunstfabrik des TV Vohburg machte sich auf den Weg nach Traunreut, zum 2. Neujahrscup 2015. Zu dem hochrangigen...