More

    NEWS

    Knappes Spiel gegen Pörnbach

    Nach dem erfolgreichen Start in die neue Saison ist die 1.Herrenmannschaft wieder auf dem Boden der Realität angekommen.

    In einem spannenden Spiel konnte sich der VfB Pörnbach mit 9:5 durchsetzen. Das Ergebnis sieht klarer aus als die Begegnung eigentlich verlaufen ist.
    Von sechs Spielen, die erst im 5. Entscheidungssatz entschieden wurden, hat der TV Vohburg fünf verloren.

    Zusammengefasst war die Niederlage verdient, wenn auch ein bisschen glücklich für Pörnbach.

    Ähnliche Artikel

    Frohe Ostern

    Der TV Vohburg wünscht all seinen Mitgliedern, FROHE OSTERN.

    Kampfkunstfabrik Vohburg dominiert

    Kampfkunstfabrik Vohburg dominiert auf der bayerischen Meisterschaft.  Erfolgreicher Tag der beiden Karatekas Sarah Betz vom TV Vohburg und Lena Mick vom TV...

    Unsere B-Jugend besiegt Hohenwart / Waidhofen

    Am gestrigen Samstag, wiederum bei herrlichstem Wetter, war die SG Hohenwart /Waidhofen in Vohburg zu Gast. Zu Beginn war es ein...

    Tag des Tischtennis im Westpark

    Sabine Winter, Philipp Floritz und Tom Schmidberger kommen nach Ingolstadt Die Vereine TV Vohburg, BSV Neuburg, MTV Ingolstadt und  TSV Unsernherrn  haben...