More

    Knappes Spiel gegen Pörnbach

    Nach dem erfolgreichen Start in die neue Saison ist die 1.Herrenmannschaft wieder auf dem Boden der Realität angekommen.

    In einem spannenden Spiel konnte sich der VfB Pörnbach mit 9:5 durchsetzen. Das Ergebnis sieht klarer aus als die Begegnung eigentlich verlaufen ist.
    Von sechs Spielen, die erst im 5. Entscheidungssatz entschieden wurden, hat der TV Vohburg fünf verloren.

    Zusammengefasst war die Niederlage verdient, wenn auch ein bisschen glücklich für Pörnbach.

    Ähnliche Artikel

    Erfolg bei 2-er Pokal

    Bericht 2-er Pokal der Senioren im TT in der Saison 2014/2015 Mittlerweile zum siebten Mal fungierte der TSV Mailing-Feldkirchen als Ausrichter der...

    Sieg gegen Unsernherrn 3

    In der Vorrunde mussten wir uns gegen den Aufsteiger  mit einem Unentschieden begnügen. Das wollten wir in der Rückrunde anders gestalten....

    TV Weihnachtsfeier 2018

    Der TV Vohburg lädt alle Mitglieder und Gönner des Vereins recht herzlich zur einer gemeinsamen Weihnachsfeier aller Abteilungen ein. Samstag, 22.12.2018 Beginn: 19:00...

    In einer Woche ist es soweit!

    Der TV Vohburg veranstaltet heuer erstmals ein Sommerfest.  Neben zahlreichen sportlichen Aktivitäten wie einem Jugend- und Mixed Fußballturnier in einer Soccer-Arena, ist...