More

    NEWS

    Morgen auch was für die Eltern (Kopie 1)

    Ähnliche Artikel

    Landeskader trainiert in Vohburg

    Auf Einladung des Landessportreferenten Gerhard Weitmann trainierte am 29.01.2022 ein Teil des Landeskaders bei der Karate-Abteilung des TV Vobhurg. Dieses...

    Kampfloser Sieg gegen Wolnzach

    Das vorletzte Punktspiel konnte aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden. So wurde das Spiel mit 9:0 für uns gewertet. 

    Stockschützenturnier 2016

    Vohburg (zoe). Zwei Einladungsturniere mit jeweils 11 Moarschaften fanden am vergangenen Samstag auf den Stockbahnen des TV Vohburg statt. Ein reines...

    TT-2: Souveräner Rückrundenstart

    In der Vorrunde konnte das Team von Wolnzach 2 lediglich einen Punkt holen – natürlich gegen uns. Damals mussten wir mit...