More

    Niederlage beim MTV

    Die 1.Mannschaft verlor ihr letztes Saisonspiel beim MTV 1881 Ingolstadt mit 4:9. Vohburg ohne Sigl dafür mit Regnat, MTV komplett.

    Nach den Doppeln lag man mit 0:3 hinten, doch Wolfsteiner/Vogel und Böhm/Regnat verloren im 5.Satz.

    In den Einzeln vorne konnte Okwieka gegen die Nummer 1 Thorge Boerma mit 3:1 gewinnen, jedoch gegen Gumpert verlor er. Wolfsteiner hatte sehr gute Ballwechsel gegen Gumpert und Boerma, verlor beide jedoch denkbar knapp.

    In der Mitte konnte Felber seine Tendez ausbauen indem er Hampe und Schaer Bernd schlug. Vogel rückte auf und konnte in einem sehenswerten Spiel den favourisierten Jens Hampe mit 3:2 bezwingen. Gegen den ehemaligen Bundesligaspieler Bernd Schaer zahlte er Lehrgeld und verlor mit 0:3.

    Hinten konnte Böhm gegen Betcke nicht gewinnen, und Regnat verlor deutlich gegen Hintersteiner.

    Man belegt am Ende den 5.Platz in der Tabelle und man will versuchen in der nächsten Saison ganz vorne mitzuspielen.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Total Body Workout baut Kursprogramme aus

     Kurs-Kombi: Total Body Workout (TBW)wir machen dich rundum fit indem wir mehrere Muskelgruppen gleichzeitig ansprechen. In beiden Kursen wird der Fokus...

    Sieg gegen MTV Pfaffenhofen 3

    Nach der Absage des MTV Pfaffenhofen wurde das Spiel mit 9:0 für uns gewertet.

    TVV F2 siegt erneut hoch

    Zum 2. Auswärtsspiel musste unsere F2 bei der SG Hohenwart/Waidhofen antreten. In einer sehr einseitigen Partie konnte der Gastgeber zu keinem Zeitpunkt...

    „Das beste Fußballturnier der Region“

    Teil 1 des Hallenzaubers beim TV Vohburg: SV Menning sichert sich die Stadtmeisterschaft