More

    Niederlage beim MTV

    Die 1.Mannschaft verlor ihr letztes Saisonspiel beim MTV 1881 Ingolstadt mit 4:9. Vohburg ohne Sigl dafür mit Regnat, MTV komplett.

    Nach den Doppeln lag man mit 0:3 hinten, doch Wolfsteiner/Vogel und Böhm/Regnat verloren im 5.Satz.

    In den Einzeln vorne konnte Okwieka gegen die Nummer 1 Thorge Boerma mit 3:1 gewinnen, jedoch gegen Gumpert verlor er. Wolfsteiner hatte sehr gute Ballwechsel gegen Gumpert und Boerma, verlor beide jedoch denkbar knapp.

    In der Mitte konnte Felber seine Tendez ausbauen indem er Hampe und Schaer Bernd schlug. Vogel rückte auf und konnte in einem sehenswerten Spiel den favourisierten Jens Hampe mit 3:2 bezwingen. Gegen den ehemaligen Bundesligaspieler Bernd Schaer zahlte er Lehrgeld und verlor mit 0:3.

    Hinten konnte Böhm gegen Betcke nicht gewinnen, und Regnat verlor deutlich gegen Hintersteiner.

    Man belegt am Ende den 5.Platz in der Tabelle und man will versuchen in der nächsten Saison ganz vorne mitzuspielen.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Knappe Niederlage gegen Zuchering

    Zum Rückrundenauftakt durften wir den ungeschlagenen Tabellenführer aus Zuchering begrüssen. Nachdem wir uns mit Adrian Tomsa als neue Nummer 2 verstärken konnten, machten wir uns...

    Die Arbeiten am Beachsoccer Feld haben begonnen

     In Zusammenarbeit mit den Abteilungen Tischtennis, Volleyball, Fußball haben gerade am TV Sportgelände an der Jahnstraße die Arbeiten am Beachsoccer Feld...

    Sommerfest Soccarena INFO

    Hallo Zusammen, heute um 13:00 Uhr startet das TV Vohburg Sommerfest. Du bist interessiert, mit in unserer Soccarena Fußball zu spielen? Dann musst...

    3. TT Trainingslehrgang mit Munir

    Am 19.08.12 fand ab 9 Uhr unser 3ter TT-Trainingslehrgang mit Munir statt. Bei sommerlichen Temperaturen kamen wir auch relativ schnell wieder ins...