More

    Niederlage beim MTV

    Die 1.Mannschaft verlor ihr letztes Saisonspiel beim MTV 1881 Ingolstadt mit 4:9. Vohburg ohne Sigl dafür mit Regnat, MTV komplett.

    Nach den Doppeln lag man mit 0:3 hinten, doch Wolfsteiner/Vogel und Böhm/Regnat verloren im 5.Satz.

    In den Einzeln vorne konnte Okwieka gegen die Nummer 1 Thorge Boerma mit 3:1 gewinnen, jedoch gegen Gumpert verlor er. Wolfsteiner hatte sehr gute Ballwechsel gegen Gumpert und Boerma, verlor beide jedoch denkbar knapp.

    In der Mitte konnte Felber seine Tendez ausbauen indem er Hampe und Schaer Bernd schlug. Vogel rückte auf und konnte in einem sehenswerten Spiel den favourisierten Jens Hampe mit 3:2 bezwingen. Gegen den ehemaligen Bundesligaspieler Bernd Schaer zahlte er Lehrgeld und verlor mit 0:3.

    Hinten konnte Böhm gegen Betcke nicht gewinnen, und Regnat verlor deutlich gegen Hintersteiner.

    Man belegt am Ende den 5.Platz in der Tabelle und man will versuchen in der nächsten Saison ganz vorne mitzuspielen.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Unentschieden gg. Steinkirchen 2

    Weiterhin ungeschlagen in der laufenden Saison bleibt die 2. Mannschaft nach einem verdienten 8:8 Unentschieden gegen Steinkirchen 2. Bester Punktesammler war...

    Sieg und Niederlage in 1.Pokalrunde

    Die 1.Pokalrunde ergab gemischte Ergebnisse. Die 1.Herrenmannschaft konnte klar mit 5:0 gg. die dritte Mannschaft des FC Schweitenkirchen. Dagegen musste die...

    Tischtennis Sommerfest 2017

    Auch dieses Jahr hat die Tischtennis-Abteilung die Saison wieder mit einem Sommerfest abgeschlossen. Vor dem Grillvergnügen stand aber wie immer eine...

    U17 gewinnt gegen JFG Paartal

    Freitag, 29. April 2016: Mit einem 0:1 gewann die B-Jugend auswärts gegen die JFG Paartal.