More

    Erfolgreicher Saisonabschluss Herren 1

    Mit einem klaren 9:0 Sieg schloss die 1.Herrenmannschaft die Saison ab. Die Gastmannschaft aus Pörnbach trat sehr ersatzgeschwächt mit nur 4 Mann an. Dank an Damian fürs Aushelfen.

    Anbei die Einzelergebnissen.

    Somit belegt die 1.Herrenmannschaft einen tollen 6.Tabellenplatz in der 1. Kreisliga. Das ist deshalb hervorzuheben, da man in die Saison mit dem 3.schlechtesten TTR-Durchschnittswert gestartet ist. 

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen Ilmmünster 2

    Bei den Eingangsdoppeln konnten wir durch Okwieka/Felber den ersten Punkt holen. Anschließend mussten sich Okwieka und Wolfsteiner, jeweils nach spannenden 5...

    Hans Forster: Leistungsnadel 40 Jahre

    Für seine vierzig Jahre währenden sportlichen Leistungen im Tischtennis wurde Hans Forster vom Bayerischen Tischtennisverband (BTTV) geehrt. Die Leistungsnadel und eine...

    Niederlage gegen Unsernherrn 2

    Das vorletzte Saisonspiel bestritten wir beim Tabellenführer TSV Unsernherrn 2. Dieses mal fehlte neben Rudi auch noch der Andreas, und wie...

    Vohburger Erfolge bei TT-Kreiseinzelmeisterschaft

    Am 24. September fanden bereits zum sechsten Mal in Folge die Kreiseinzelmeisterschaften des Kreises Ingolstadt/Pfaffenhofen bei uns in Vohburg statt. Aus...