More

    Niederlage gegen Mailing

    Gegen den Aufstiegsfavoriten aus Mailing gab es dieses mal nicht viel zu holen. So wurden gleich zu Beginn alle 3 Doppel verloren.
    Nach Wolfsteiner knapper 5 Satz Niederlage, musste sich auch Okwieka geschlagen geben – 0:5. Felber konnte uns dann den ersten Punkt sichern, aber auch Wittmann und Pospiech, zum zwischenzeitlichen 1:7, konnten die bevorstehende Niederlage nicht abwenden. Heinrich erspielte uns noch den zweiten Punkt zum 2:7. Okwieka und Wolfsteiner verloren beide und so war die Niederlage mit 2:9 besiegelt. 

    Ähnliche Artikel

    Erfolgreiche Bayerische Meisterschaften 2017

    Erfolgreiche Bayerische Meisterschaften 2017 für die Kampfkunstfabrik Vohburg  Am vergangenen Wochenende fanden die Bayerischen Karate Meisterschaften in Waldkraiburg statt. Sehr gut vorbereitet...

    3. Vohburger Stadttorelauf jetzt anmelden !

    Profilauf, Hobbylauf, Maskottchen-Lauf, Jugendlauf, Kinderläufe ab JG ’14 Mitmachen ist alles! Kinderläufe ab Jahrgang 2014 Maskottchen-Lauf 10 km Hauptlauf 3 km Hobby- und Jugendlauf Die Anmeldung zu den...

    Mannschaftspokal-Finale

    Nachdem Mailing schon das Pokalfinale im 3-er Pokal überraschend verlor, rechneten wir uns natürlich etwas aus, doch wir wussten auch, dass...

    F3 Rückrundenauftakt durchweg positiv

     Die F3 gestaltete ihren Rückrundenauftakt durchweg positiv. Allerdings traf man beim Team vom TSV Rohrbach auf einen in der Anfangsphase zähen Gegner.Dennoch...