More

    Niederlage gegen Mailing

    Gegen den Aufstiegsfavoriten aus Mailing gab es dieses mal nicht viel zu holen. So wurden gleich zu Beginn alle 3 Doppel verloren.
    Nach Wolfsteiner knapper 5 Satz Niederlage, musste sich auch Okwieka geschlagen geben – 0:5. Felber konnte uns dann den ersten Punkt sichern, aber auch Wittmann und Pospiech, zum zwischenzeitlichen 1:7, konnten die bevorstehende Niederlage nicht abwenden. Heinrich erspielte uns noch den zweiten Punkt zum 2:7. Okwieka und Wolfsteiner verloren beide und so war die Niederlage mit 2:9 besiegelt. 

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen MTV Ingolstadt IV

    Bereits nach den Doppeln lagen wir mit 0:3 hinten, wobeiRobin/Thoma im fünften Satz erst mit 15:17 unterlagen. Dafür gelang Robin in einem umkämpften 5-Satz Match der...

    FREUNDSCHAFTSSPIEL IN VOHBURG

    Vor dem Start in die Bayernliga empfängt der FC Bayern den FC Ingolstadt in Vohburg. Anpfiff ist um 11:00 Uhr 🔍 Weitere Informationen...

    Niederlage gegen Ilmmünster 2

    Bei den Eingangsdoppeln konnten wir durch Okwieka/Felber den ersten Punkt holen. Anschließend mussten sich Okwieka und Wolfsteiner, jeweils nach spannenden 5...

    Überraschungserfolg des Aufsteigers

    Das erste Punktspiel der Saison 2010/2011 gewann die 1.Herrenmannschaft knapp mit 9:7 gegen den TSV Unsernherrn 2. Der Erfolg war überraschend,...