More

    Niederlage gegen Mailing

    Gegen den Aufstiegsfavoriten aus Mailing gab es dieses mal nicht viel zu holen. So wurden gleich zu Beginn alle 3 Doppel verloren.
    Nach Wolfsteiner knapper 5 Satz Niederlage, musste sich auch Okwieka geschlagen geben – 0:5. Felber konnte uns dann den ersten Punkt sichern, aber auch Wittmann und Pospiech, zum zwischenzeitlichen 1:7, konnten die bevorstehende Niederlage nicht abwenden. Heinrich erspielte uns noch den zweiten Punkt zum 2:7. Okwieka und Wolfsteiner verloren beide und so war die Niederlage mit 2:9 besiegelt. 

    Ähnliche Artikel

    Harter Kampf gegen Tabellenführer

    Nach harten Kampf 9:5-Niederlage gegen TabellenführerMTV Pfaffenhofen 2 Mit 9:5 verlor man gegen den aktuellen noch verlustpunktfreien MTV Pfaffenhofen 2. Das Ergebnis...

    Klare Niederlage in Zuchering

    Klare Niederlage gegen SV Zuchering 2 In unserem 7. Spiel mussten wir gegen den SV Zuchering 2 ran. Der Aufsteiger vom letzten...

    Spiel TV Vohburg Damen gegen FC Wakerstein-Dünzing

    Bereits in der 4. Minute konnte durch Anna Röth das 0:1 erzielt werden. Bis zur Halbzeit konnten die Vohburger das Ergebnis halten. Nach...

    F3-Junioren gelungene Weihnachtsfeier

    Die F3 beendete ihre erste Hinrunde mit einer gelungenen Weihnachtsfeier in BennisPlayland. Eltern und Kids hatten jede Menge Spaß. Am Ende gab...