More

    NEWS

    Zum Wohlfühlgewicht

    • Erstes Treffen 
    • Anamnesegespräch
    • Führen eines Ernährungsprotokolls über 3 Tage durch dich
    • Berechnung der biometrischen Daten, Analyse des Ernährungsprotokolls und Ausarbeitung eines Ernährungsvorschlages
    • Zweites Treffen
    • Besprechung der biometrischen Daten und Auswertung des Ernährungsprotokolls
    • Besprechung des Ernährungsvorschlags

    Meine Qualifikation an der BSA-Akademie:

    • Ernährungstrainerin B-Lizenz
    • Beraterin für Gewichtsmanagement

    Terminvereinbarung:

    Lieselotte Hoppe Tel. 08457/7862

    Deine Investition 70€ (für Mitglieder des TV-Vohburg)

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen TSV Unsernherrn 4

    Unser viertes Spiel ging gegen den TSV Unsernherrn 4. Nach den deutlichen Niederlagen gegen die Favoriten Mailing und den MTV Ingolstadt, hatten...

    Unser Andreas hat sich getraut!!

    Am 12. April war es soweit! Unser Andreas hat seine Patricia vor den Traualtar geführt. Die feierliche Trauung fand in der Pfarrkirche "Maria auf dem...

    F3 beendet Rückrunde ungeschlagen

    Vergangenen Samstag lief die F3 für das letzte Ligaspiel der Saison 2016/2017 in Baar-Ebenhausen auf.Hoch motiviert die Rückrunde ohne Niederlage zu...

    Revanche geglückt

    Im gestrigen Rückspiel gegen die Spvgg Steinkirchen konnten wir diesmal mit 9:6 gewinnen. Vohburg ohne Sigl dafür mit Felber, im Doppel ohne...