More

    Niederlage gegen MBB Manching

    Knappe Niederlage gegen Bezirksligaabsteiger.
    Mit 9:6 musste sich die 1.Herrenmannschaft des TV Vohburg gegen den Bezirksligaabsteiger MBB Manching geschlagen geben.

    Der TV Vohburg lag sogar mit 6:4 vorn. Eine knappe 4-Satzniederlage von Wolfgang Sigl und zwei 5-Satz-Niederlagen von Andreas Robin und Rudolf Kraus waren ausschlaggebend für die Wende zugunsten von Manching.

    Trotz der Niederlage kann man mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden sein. Man hat gezeigt, dass man in der 1.Kreisliga mithalten kann.

    Ähnliche Artikel

    Oh du fröhliche!

    Am Sonntag 10.12 trafen sich die Spieler der E1 und E3 mit Ihren Eltern und Geschwistern zur Weihnachtsfeier in der AgnesBernauerHalle....

    Startliste Stadtmeisterschaft der Vohburger-Vereine

    Achtung: Startzeit Vormittagsturnier hat sich geändert

    TT2: Ereignisreiche Woche

    In einer ereignisreichen Woche hatten wir drei, durchaus interessante, Spiele zu bestreiten. Der MTV Ingolstadt 5 gehört zwar zu den Mannschaften...

    U15 zum wiederholten mal erfolgreich

    Hallo Freunde, gestern hatten wir unser drittes Vorbereitungsspiel, welches wir auch erfolgreich gestalten konnten. TV Vohburg  -  TSV Ober-Unterh.II     8 : 1 (5:0) Trotz der körperlichen...