More

    NEWS

    Niederlage gegen Post SV Ingolstadt

    Gegen den Post SV Ingolstadt wurde durch Okwieka/Felber ein Punkt nach den Doppeln geholt – 1:2. Wolfsteiner musste sich nach 5 Sätzen geschlagen geben. Ärgerlich dabei war daß er 3 Sätze davon jeweils in der Verlängerung abgab – also sehr unglücklich.

    Okwieka brachte uns durch seinen Sieg (5 Sätze) wieder auf 2:3 heran. Sigl musste sich dann in der Verlängerung des 5. Satzes ebenfalls geschlagen geben – 2:4. Durch die Niederlagen von Felber und Regnat lagen wir dann 2:6 zurück. Heinrich verkürzte auf 3:6. Okwieka behielt die Nerven und siegte in 5 Sätzen zum 4:6.

    Im Anschluss musste sich Wolfsteiner wieder in 5 Sätzen (13:11) geschlagen geben – manchmal läufts einfach unglücklich – 4:7. Felber nach 4 umkämpften Sätzen (3 davon in der Verlängerung) konnte den weiteren Führungsausbau nicht verhindern. Durch die Niederlage von Sigl war das Match beendet und relativ deutlich mit 4:9 verloren gegangen.

    Sieht man sich aber den Matchverlauf mit den einzelnen Sätzen und Spielen genauer an, stellt man fest, daß wir das Spiel genauso hätten gewinnen können – Schade! 

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Ergebnisse Hauptversammlung

    Am 02.05. fand im Vohburger Vereinsheim die Hauptversammlung statt. Nach dem Jahresrückblick wurde folgendes beschlossen: Meldung von drei Herrenmannchschaften (jeweils 6er Mannschaften) Mannschaftsführer Michael...

    1. Jugendmannschaft mit guter Leistung

    Die 1. Jugendmannschaft trat gegen Zuchering nur zu dritt an und musste sich, nach Siegen von Töllich Niklas (2) und Richter...

    Zum Ligaauftakt 9:5-Niederlage

    Zum Ligaauftakt 9:5-Niederlage gegen Aufstiegskandidat MBB Manching. In Manching begann die Ligasaison 2011/2012 für die 1.Herrenmannschaft. Gegen den MBB Manching war man...

    Die neue TVVapp ist da

    Nach dem ersten Release im Januar, ist nun die zweite Version der App online. Mit zahlreichen Änderungen ist sie nun auch...