More

    NEWS

    Erfolg gegen Unsernherrn 2

    Überraschungserfolg gegen TSV Unsernherrn 2

    Für den TSV Unsernherrn 2 entwickeln wir uns zum Angstgegner. Obwohl der TSV Unsernherrrn nach den TTF-Punkte weit vor uns liegt, konnten wir nach dem Sieg und Unentscheiden im letzten Jahr wieder mit 9:7 gewinnen.
    Wieder einmal waren die Doppel der Grundstein für den Erfolg. 3 Doppel wurden gewonnen.

    Überragend an dem Tag war Michael Felber, der neben 2 Doppelerfolgen auch noch 2 Einzel gewinnen konnte. Die weiteren Punkte holten Alfred (1 Einzel neben 2 Doppelsiegen), Wolfgang (1 Einzel), Andreas (1 Doppel und 1 Einzel), Rudi (1 Einzel) und Christian (1 Doppel).

    Mit 6:4 Punkte sind wir sehr zufrieden. Jetzt gilt es aber in den nächsten Spielen konzentriert zu bleiben, um möglichst früh die notwendigen Punkte für den Nichtabstieg zu holen.

    Ähnliche Artikel

    Heimsieg für die C7

    Am Sonntag morgen bezwang die C7 den SG Irgertsheim mit 2:0.  Nach einem 0:0 zur Halbzeit konnte man durch eine kämpferische Mannschaftsleistung...

    Niederlage TV Vohburg II gegen MTV Ingolstadt IV

    Zum Rückrundenauftakt hatten wir es gleich mit dem MTV Ingolstadt 4 zu tun. Der Tabellenführer trat dabei in Bestbesetzung auf. Die...

    3. Jugendmannschaft mit Super Leistung

    Aufstieg in die 2.Kreisliga Unsere 3. Jugendmannschaft traf im ersten Spiel auf Unsernherrn 4, und konnte auch gleich den ersten klaren Sieg...

    Neue Trikots für die D2-Jugend

    Erneut darf sich eine Jugendmannschaft des SV Ernsgaden über neue Trikots freuen. Diesmal wurde die D2-Jugend, die in Kooperation mit dem...