More

    Erfolg gegen Unsernherrn 2

    Überraschungserfolg gegen TSV Unsernherrn 2

    Für den TSV Unsernherrn 2 entwickeln wir uns zum Angstgegner. Obwohl der TSV Unsernherrrn nach den TTF-Punkte weit vor uns liegt, konnten wir nach dem Sieg und Unentscheiden im letzten Jahr wieder mit 9:7 gewinnen.
    Wieder einmal waren die Doppel der Grundstein für den Erfolg. 3 Doppel wurden gewonnen.

    Überragend an dem Tag war Michael Felber, der neben 2 Doppelerfolgen auch noch 2 Einzel gewinnen konnte. Die weiteren Punkte holten Alfred (1 Einzel neben 2 Doppelsiegen), Wolfgang (1 Einzel), Andreas (1 Doppel und 1 Einzel), Rudi (1 Einzel) und Christian (1 Doppel).

    Mit 6:4 Punkte sind wir sehr zufrieden. Jetzt gilt es aber in den nächsten Spielen konzentriert zu bleiben, um möglichst früh die notwendigen Punkte für den Nichtabstieg zu holen.

    Ähnliche Artikel

    Deutsche Karate-Meisterschaft der Leistungsklasse in Chemnitz

    Die Deutsche Meisterschaft der Leistungsklasse in Karate wurde 2019 in Chemnitz ausgetragen. Angetreten für die Kampfkunstfabrik des TV Vohburg waren Natalie...

    Aus im ¼-Finale für Vohburg 2

    Gegen die 3. Mannschaft aus Unsernherrn konnten wir uns zwar tapfer schlagen, mussten aber dennoch eine klare Niederlage einstecken. Jeder Satz...

    Abteilung Leichtathletik trainiert wieder

    Dank sinkender Corona Inzidenz Werte hat die Abteilung Leichtathletik den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Wir sind wieder wie gewohnt Montags ab 17...

    Bericht TV Vohburg F2-Jugend (Jahrgang 2009)

    Das erste Heimspiel gegen den SV Manching 2 wurde 1:3 verloren. Es war der erwartet starke Gegner, bei dem drei überragende...