More

    Erfolg gegen Unsernherrn 2

    Überraschungserfolg gegen TSV Unsernherrn 2

    Für den TSV Unsernherrn 2 entwickeln wir uns zum Angstgegner. Obwohl der TSV Unsernherrrn nach den TTF-Punkte weit vor uns liegt, konnten wir nach dem Sieg und Unentscheiden im letzten Jahr wieder mit 9:7 gewinnen.
    Wieder einmal waren die Doppel der Grundstein für den Erfolg. 3 Doppel wurden gewonnen.

    Überragend an dem Tag war Michael Felber, der neben 2 Doppelerfolgen auch noch 2 Einzel gewinnen konnte. Die weiteren Punkte holten Alfred (1 Einzel neben 2 Doppelsiegen), Wolfgang (1 Einzel), Andreas (1 Doppel und 1 Einzel), Rudi (1 Einzel) und Christian (1 Doppel).

    Mit 6:4 Punkte sind wir sehr zufrieden. Jetzt gilt es aber in den nächsten Spielen konzentriert zu bleiben, um möglichst früh die notwendigen Punkte für den Nichtabstieg zu holen.

    Ähnliche Artikel

    TV Vohburg F3 gewann gegen TSV Unsernherrn 2:1

     Einen Arbeitssieg konnte die F3 am vergangenen Samstag für sich verbuchen.  Nach einer Tor - aber keinesfalls chancenlosen 1. Halbzeit, aktivierten die...

    Vohburger Stockmeisterschaft der Vereine

    Vohburg (zoe). Die 16. Vohburger Stockmeisterschaft der Vereine, Behörden und Gruppierungen fand am Tag der Deutschen Einheit auf den Stockbahnen des...

    Presentation der Mitgliederversamlung vom 21.10. 2017

    .Information für Mitglieder die nicht bei der Mitgliederversammlung waren. Presentation der Mitgliederversamlung 21.10. 2017  !!Bitte draufklicken !!

    Knappe Niederlage im Spitzenspiel

    Mit einer denkbar knappen Niederlage reiste man beim FC Gerolfing wieder ab. 7:9 stand es am Ende, einige Matchbälle wurden vergeben...