More

    NEWS

    Erfolg gegen Unsernherrn 2

    Überraschungserfolg gegen TSV Unsernherrn 2

    Für den TSV Unsernherrn 2 entwickeln wir uns zum Angstgegner. Obwohl der TSV Unsernherrrn nach den TTF-Punkte weit vor uns liegt, konnten wir nach dem Sieg und Unentscheiden im letzten Jahr wieder mit 9:7 gewinnen.
    Wieder einmal waren die Doppel der Grundstein für den Erfolg. 3 Doppel wurden gewonnen.

    Überragend an dem Tag war Michael Felber, der neben 2 Doppelerfolgen auch noch 2 Einzel gewinnen konnte. Die weiteren Punkte holten Alfred (1 Einzel neben 2 Doppelsiegen), Wolfgang (1 Einzel), Andreas (1 Doppel und 1 Einzel), Rudi (1 Einzel) und Christian (1 Doppel).

    Mit 6:4 Punkte sind wir sehr zufrieden. Jetzt gilt es aber in den nächsten Spielen konzentriert zu bleiben, um möglichst früh die notwendigen Punkte für den Nichtabstieg zu holen.

    Ähnliche Artikel

    2. Herren – Sieg im Spitzenspiel

    Am vergangenen Dienstag trat die 2. Mannschaft der Abteilung Tischtennis zum Spitzenspiel in der Bezirksklasse A in Zuchering an. Vohburg, mit Edunjobi,...

    Krimi in Wolnzach

    Knapper Sieg gegen den TSV WolnzachZum letzten Vorrundenspiel durften wir zum TSV Wolnzach fahren. Da Wolnzach noch Punkte brauchte, um sich...

    Überragender Sieg gegen Pörnbach

    Aufgrund der sehr engen Tabellenkonstellation fieberte die 2te Mannschaft mit viel Spannung dem vorletzten Punktspiel gegen Pörnbach entgegen. Da es nach den...

    100 jähriges Gründungsfest Krieger- und Kameradenverein Rockolding

    Hallo liebe Vereinsmitglieder, am Sonntag, den 02. Juni 2019 nimmt der TV Vohburg am Gründungsfest des Krieger- und Kameradenverein Rockolding teil. Der Festgottesdienst...