More

    Erfolg gegen Unsernherrn 2

    Überraschungserfolg gegen TSV Unsernherrn 2

    Für den TSV Unsernherrn 2 entwickeln wir uns zum Angstgegner. Obwohl der TSV Unsernherrrn nach den TTF-Punkte weit vor uns liegt, konnten wir nach dem Sieg und Unentscheiden im letzten Jahr wieder mit 9:7 gewinnen.
    Wieder einmal waren die Doppel der Grundstein für den Erfolg. 3 Doppel wurden gewonnen.

    Überragend an dem Tag war Michael Felber, der neben 2 Doppelerfolgen auch noch 2 Einzel gewinnen konnte. Die weiteren Punkte holten Alfred (1 Einzel neben 2 Doppelsiegen), Wolfgang (1 Einzel), Andreas (1 Doppel und 1 Einzel), Rudi (1 Einzel) und Christian (1 Doppel).

    Mit 6:4 Punkte sind wir sehr zufrieden. Jetzt gilt es aber in den nächsten Spielen konzentriert zu bleiben, um möglichst früh die notwendigen Punkte für den Nichtabstieg zu holen.

    Ähnliche Artikel

    TVV F2 siegt mit 9:2 gegen MBB Manching

    Am Donnerstag empfing die F2 des TVV die F1 des MBB Manching. Bereits in der 4. Minute eröffnete Julian Schmidtner den Torreigen...

    TT-2: Krimi in Pörnbach

    Momentan brauchen wir noch ein paar Punkte gegen den Abstieg und da die Gegner nicht leichter werden (wir spielen noch gegen...

    TV Vohburg in der Bredouille

    423 A-Klasse 3: TV 1911 Vohburg – SV Irsching-Kn. (Sonntag, 14:00 Uhr) TV 1911 Vohburg will im Spiel gegen SV Irsching-Kn. nach...

    U15 gewinnt gegen starken Tabellenführer

    gestern hatten wir unser drittes Punktspiel. TV Vohburg -  SV Zuchering    3 : 2 (2:2)  Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen sehr starken Tabellenführer...