More

    Niederlage gegen Post SV Ingolstadt II

    Mit dem Post SV hatten wir es mit einer etablierten und erfahrenen Mannschaft zu tun. Zu Beginn konnten wir den Gegner noch überraschen, denn durch Siege von Robin/Thoma, Böhm/Weber und Giesel/Pospiech führten wir 3:0. Robin, Thoma, Weber und Böhm (in fünf Sätzen) mussten Niederlagen hinnehmen und so führte der Gastgeber mit 4:3.Pospiech konnte dann noch ausgleichen, aber  gleichzeitig musste sich Giesel geschlagen geben und so stand es 5:4 für Post SV.Auch im zweiten Einzeldurchlauf lief es nicht besser für uns und nach den Niederlagen von Robin und Thoma konnten die Ingolstädter mit 7:4 davonziehen. Böhm brachte uns dann auf 7:5 heran. Weber verlor dann in 5 Sätzen – 8:5.Auch im letzten Match musste sich dann Giesel in einem umkämpften Spiel geschlagen geben und so endete die Partie mit 9:5 für den Post SV Ingolstadt. Mit etwas mehr Glück auf unserer Seite wäre hier vielleicht ein Punkt drin gewesen.

    Da die kommenden Gegner noch stärker einzuschätzen sind wird es sicherlich noch schwer den einen oder anderen Punkt einzufahren. 

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Gerolfing

    Gegen Gerolfing lagen wir nach den Doppeln mit 1:2 hinten, da lediglich Wittmann/Robin ihre Partie gewinnen konnte. Okwieka konnte zum...

    Remis der 1.Mannschaft

    Im gestrigen Punktspiel war der FC Schweitenkirchen zu Gast. Es gab ein 8:8 Remis. Was auch verdient war. Vohburg komplett,Schweitenkirchen ohne Zyngier...

    Einladung zur Jahreshauptversammlung

    Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV Vohburg, am Sonntag 19. September 2021 um 15:00 Uhr im TV Vereinsheim an der Jahnstraße. Einladung-JHV-2021-09-19_unterschrieben.pdf

    B-Jugend tastet sich mit zwei Hallenturnieren innerhalb von 24 Stunden ins Jahr 2019!

    Nach einer kleinen Auszeit über die Feiertage (Weihnachten und Sylvester) rollte für die U17 des TV Vohburg am Freitag den 04.01.2019...