More

    Niederlage gegen Post SV Ingolstadt II

    Mit dem Post SV hatten wir es mit einer etablierten und erfahrenen Mannschaft zu tun. Zu Beginn konnten wir den Gegner noch überraschen, denn durch Siege von Robin/Thoma, Böhm/Weber und Giesel/Pospiech führten wir 3:0. Robin, Thoma, Weber und Böhm (in fünf Sätzen) mussten Niederlagen hinnehmen und so führte der Gastgeber mit 4:3.Pospiech konnte dann noch ausgleichen, aber  gleichzeitig musste sich Giesel geschlagen geben und so stand es 5:4 für Post SV.Auch im zweiten Einzeldurchlauf lief es nicht besser für uns und nach den Niederlagen von Robin und Thoma konnten die Ingolstädter mit 7:4 davonziehen. Böhm brachte uns dann auf 7:5 heran. Weber verlor dann in 5 Sätzen – 8:5.Auch im letzten Match musste sich dann Giesel in einem umkämpften Spiel geschlagen geben und so endete die Partie mit 9:5 für den Post SV Ingolstadt. Mit etwas mehr Glück auf unserer Seite wäre hier vielleicht ein Punkt drin gewesen.

    Da die kommenden Gegner noch stärker einzuschätzen sind wird es sicherlich noch schwer den einen oder anderen Punkt einzufahren. 

    Ähnliche Artikel

    U17 gewinnt gegen JFG Paartal

    Freitag, 29. April 2016: Mit einem 0:1 gewann die B-Jugend auswärts gegen die JFG Paartal.

    Klarer Sieg gegen Pfaffenhofen 3

    Im dritten Spiel spielten wir gegen den nächsten Aufsteiger - dem MTV Pfaffenhofen 3. Hier sollte auf alle Fälle ein Sieg her. Auch hier...

    Kreisranglistenturnier Manching

     Am kommenden Sonntag findet das Kreisranglistenturnier der Herren in Mannching statt. Bisher haben wir schon 8 Spieler gemeldet (Alexander Giesel, Markus...

    U19 Turniersieger in Manching

    Einen schönen Samstagmorgen, die U19-Junioren versüßen uns das Wochenende mit dem 1. Platz im Fußball Hallenturnier in Manching.  Das Turnier in Manching wurde...