More

    Niederlage gegen SV Zuchering 3

    In der Vorrunde nur knapp verloren, sah es an diesem Tag gänzlich anders aus. Nach den Doppeln 0:3 und auch Weber verlor zum 0:4. Böhm, weiterhin in aufsteigender Form, brachte uns den ersten Punkt zum 1:4. Im Anschluss verlor Giesel, dafür holte Pospiech den nächsten Sieg – 2:5. Doch Regnat, Rott, Böhm und Weber konnten nichts mehr ausrichten und so verloren wir klar und verdient mit 2:9. Das einzig erfreuliche an diesem Spieltag war, daß wir nun auch rein rechnerisch nicht mehr absteigen können – Hurra!

    Ähnliche Artikel

    TV-Vohburg E2 Schützenfest zum Hinrundenende!

    Mit einem 23:1 beim SV Zuchering blieb unsere E2 Jugend auch im 6 Spiel ungeschlagen, und beendete die Hinrunde mit 6...

    Remis gegen DJK Ingolstadt

    Da wir, teilweise kurzfristig, auf die drei Stammkräfte Robin, Felber und Sigl verzichten mussten, wurde es natürlich auch gegen den Tabellenvorletzten DJK Ingolstadt nicht einfach...

    Sieg gegen Pörnbach

    Noch vor dem Spielbeginn hatten wir die Möglichkeit Walter Wittmann für 40 Jahre Leistungsport, im Bereich Tischtennis, zu ehren. Dabei wurde ihm...

    Verkauf im Vereinsheim

    Liebe Mitglieder, das Vereinsheim hat jedes Wochenende zu folgenden Zeiten geöffnet und die Speisen können zum Mitnehmen bestellt werden. Freitag:     17:00...