More

    Niederlage gegen SV Zuchering 3

    In der Vorrunde nur knapp verloren, sah es an diesem Tag gänzlich anders aus. Nach den Doppeln 0:3 und auch Weber verlor zum 0:4. Böhm, weiterhin in aufsteigender Form, brachte uns den ersten Punkt zum 1:4. Im Anschluss verlor Giesel, dafür holte Pospiech den nächsten Sieg – 2:5. Doch Regnat, Rott, Böhm und Weber konnten nichts mehr ausrichten und so verloren wir klar und verdient mit 2:9. Das einzig erfreuliche an diesem Spieltag war, daß wir nun auch rein rechnerisch nicht mehr absteigen können – Hurra!

    Ähnliche Artikel

    Schanzer Fußballschule in Vohburg/Rundumbild

    Rundumbild https://theta360.com/s/aRtUhFQ81madrPUqn6BVyPwno https://theta360.com/s/qY4cEcUXQfxi1IPBPSo3cgt9M Reges Treiben herrscht auf dem Gelände des TV Vohburg. Die Audi-Schanzer-Fußballschule des FC Ingolstadt, ist zu Gast.  Auch beim TV Vohburg war...

    Spiel gegen DJK Ingolstadt 1

    Der DJK Ingolstadt war zwar aus der Bezirksliga abgestiegen,musste aber 4 Spielerabgänge zum Ende der letzten Saison verkraften. So präsentierte sich...

    eFootball Cup

    An die Controller, fertig, los!  Spannung, Nervenkitzel, Schnelligkeit! Mit ausreichend Geschick und Fingerspitzengefühl liegst du ganz weit vorn bei unserem eSports Cup! Preisgeld...

    Gürtelprüfung zum 8. Kyu

    Am Montag, den 03.06.2013 fand eine Gürtelprüfung zum 8. Kyu im Dojo der Kampfkunstfabrik des TV Vohburg statt. Unter den strengen...