More

    NEWS

    Niederlage gegen SV Zuchering 3

    In der Vorrunde nur knapp verloren, sah es an diesem Tag gänzlich anders aus. Nach den Doppeln 0:3 und auch Weber verlor zum 0:4. Böhm, weiterhin in aufsteigender Form, brachte uns den ersten Punkt zum 1:4. Im Anschluss verlor Giesel, dafür holte Pospiech den nächsten Sieg – 2:5. Doch Regnat, Rott, Böhm und Weber konnten nichts mehr ausrichten und so verloren wir klar und verdient mit 2:9. Das einzig erfreuliche an diesem Spieltag war, daß wir nun auch rein rechnerisch nicht mehr absteigen können – Hurra!

    Ähnliche Artikel

    2. Herren – Sieg im Spitzenspiel

    Am vergangenen Dienstag trat die 2. Mannschaft der Abteilung Tischtennis zum Spitzenspiel in der Bezirksklasse A in Zuchering an. Vohburg, mit Edunjobi,...

    Winterturnier 2017

    Hier gelangen Sie zur Seite des TV Vohburg Winterturniers 2017

    Zum Ligaauftakt 9:5-Niederlage

    Zum Ligaauftakt 9:5-Niederlage gegen Aufstiegskandidat MBB Manching. In Manching begann die Ligasaison 2011/2012 für die 1.Herrenmannschaft. Gegen den MBB Manching war man...

    Aufstieg der 1. Tischtennis Jugendmannschaft in die Oberbayernliga!

    Ein weiterer Riesenerfolg für unsere 1. Jugendmannschaft. Nach dem Aufstieg letztes Jahr in die 2. Bezirksliga schaffte sie in diesem Jahr...