More

    NEWS

    TV Weihnachtsfeier 2018

    Der TV Vohburg lädt alle Mitglieder und Gönner des Vereins recht herzlich zur einer gemeinsamen Weihnachsfeier aller Abteilungen ein.

    Samstag, 22.12.2018
    Beginn: 19:00 Uhr

    im
    Vereinsheim
    Jahnstraße 1
    85088 Vohburg

    Ähnliche Artikel

    Karateteam vom TV Vohburg startet erfolgreich ins Jahr 2015

    Das Karateteam der Kampfkunstfabrik des TV Vohburg machte sich auf den Weg nach Traunreut, zum 2. Neujahrscup 2015. Zu dem hochrangigen...

    Knappe Niederlage gegen Zuchering

    Zum Rückrundenauftakt durften wir den ungeschlagenen Tabellenführer aus Zuchering begrüssen. Nachdem wir uns mit Adrian Tomsa als neue Nummer 2 verstärken konnten, machten wir uns...

    Wieder Knapper Heimsieg

    Ein weiterer Krimi stand an gegen den TSV Unsernherrn 3 der mit uns punktgleich war. Vohburg ohne Sigl dafür mit Giesel, Unsernherrn...

    Nachruf

    Am 12.07.2021 verstarb Herr Johann Schneider Der Verstorbene konnte auf eine 70-jährige Mitgliedschaft im Verein zurückblicken. In den 50ziger Jahren war er ein sehr guter und erfolgreicher Turner.  So...