More

    TV Weihnachtsfeier 2018

    Der TV Vohburg lädt alle Mitglieder und Gönner des Vereins recht herzlich zur einer gemeinsamen Weihnachsfeier aller Abteilungen ein.

    Samstag, 22.12.2018
    Beginn: 19:00 Uhr

    im
    Vereinsheim
    Jahnstraße 1
    85088 Vohburg

    Ähnliche Artikel

    U11 gewinnt gegen Tabellenersten MTV Pfaffenhofen

    heute hatten wir unser siebtes Punktspiel. TV Vohburg - MTV Pfaffenhofen   4 : 3 (2:2)  Es war für uns ein wichtiges Spiel...

    Guter Rückrundenstart für die 4. Mannschaft

    Am Di. 16.01.2018 war es soweit. Die Rückrunde startete für die 4. und 5. Mannschaft in der 4. Kreisliga (4er). Als...

    Klarer Erfolg gegen VfB Pörnbach

    Gegen den direkten Konkurrenten VfB Pörnbach musste man in der Woche zum zweiten Mal auswärts antreten, erreichte aber diesmal einen klaren...

    In einer Woche ist es soweit!

    Der TV Vohburg veranstaltet heuer erstmals ein Sommerfest.  Neben zahlreichen sportlichen Aktivitäten wie einem Jugend- und Mixed Fußballturnier in einer Soccer-Arena, ist...