More

    NEWS

    Ohne Chance gg. Pfaffenhofen 2

    Gegen den schon feststehenden Meister der 1.Kreisliga MTV Pfaffenhofen 2 hatte man keine Chance. Deutlich mit 9:2 verlor man dieses Spiel.
    Die Punkte für uns erzielte Alfred im Einzel und Alfred mit dem Michael im Doppel. 

    Gratulation an Pfaffenhofen zum sofortigen Wiederaufstieg.

    Ähnliche Artikel

    F4 gewinnt in Tegernbach

    Die Jungs der F4 des TV Vohburg war am gestrigen Montag beim FC Tegernbach gefordert. Nach ein paar schönen Spielzügen beider...

    Leichtathletik Kids zu Gast beim MTV Ingolstadt: 7. Mini Meet-IN

    Am 01.05.2024 waren 20 unserer Leichtathletik Kids beim Mini-Meet Kinder Leichtathletik Wettkampf beim MTV Ingolstadt zu Gast. Geboten wurden gemischte Mannschaftswettbewerbe...

    Harter Kampf gg. Ilmmünster

    Gegen den Bezirksligaabsteiger musste die 1. Herrenmannschaft nach über 3 Stunden harten aber zu jeder Zeit fairen Kampf eine 9:6 Niederlage hinnehmen. Sehr...

    TV Weihnachtsfeier 2015

    Einladung zur Weihnachstsfeier im Vereinsheim