More

    Ohne Chance gg. Pfaffenhofen 2

    Gegen den schon feststehenden Meister der 1.Kreisliga MTV Pfaffenhofen 2 hatte man keine Chance. Deutlich mit 9:2 verlor man dieses Spiel.
    Die Punkte für uns erzielte Alfred im Einzel und Alfred mit dem Michael im Doppel. 

    Gratulation an Pfaffenhofen zum sofortigen Wiederaufstieg.

    Ähnliche Artikel

    Oberbayerische Karatekas gewinnen Bayernpokal

    Am vergangenen Wochenende fuhren die Kämpfer von der Kampfkunstfabrik Vohburg mit ihrem Sensei Savas Gönenler nach Hemau, um für den Bezirk...

    Kostenloses Probetraining /Kinderturnen Knaben geht am Dienstag wieder los ab 17 Uhr

    In unserer Turnstunde lernen die Kinder durch spielerische Bewegung sich und ihren Körper, ihre Umwelt und ihre Mitmenschen kennen. Vielfältige Bewegung...

    Karate Bayernpokal 2014

    Am 22. November wurde in Schweinfurt der Bayernpokal unter den Regierungsbezirken ausgekämpft. In spannenden Mannschaftskämpfen ließ der Bezirkskader keine Zweifel aufkommen und...

    TT-2: Klare Niederlage gegen Tabellenführer

    Gegen den Aufstiegsfavoriten aus Schweitenkirchen rechneten wir uns kaum Chancen aus. Zu Beginn wurden gleichmal alle Doppel verloren – 0:3. Nachdem...