More

    Ohne Chance gg. Pfaffenhofen 2

    Gegen den schon feststehenden Meister der 1.Kreisliga MTV Pfaffenhofen 2 hatte man keine Chance. Deutlich mit 9:2 verlor man dieses Spiel.
    Die Punkte für uns erzielte Alfred im Einzel und Alfred mit dem Michael im Doppel. 

    Gratulation an Pfaffenhofen zum sofortigen Wiederaufstieg.

    Ähnliche Artikel

    Herzlichen Dank an die ganze TT-Abteilung

    Ich möchte mich bei der ganzen Abteilung herzlich bedanken. Ohne die vielen Helfer könnten wir keine so großen Veranstaltungen wie die...

    Gruppensieg beim Sommer Team Cup

    Die Vohburger Bezirksliga Vertretung mit Alfred Okwieka, Stefan Bücherl und Gabler Jochen, konnte beim erstmals ausgetragenem Sommer Team Cup, ihre Gruppe...

    Spielplan und Tabelle für die Saison 2019/20

    https://www.nord.volleyball-freizeit.de/schedule/overview/793

    Unentschieden gegen Wolnzach

    Das siebte Spiel bestritten wir gegen Wolnzach. Die kämpfen noch gegen den Abstieg und die letzten Jahre waren das immer umkämpfte...