More

    NEWS

    Ohne Chance gg. Pfaffenhofen 2

    Gegen den schon feststehenden Meister der 1.Kreisliga MTV Pfaffenhofen 2 hatte man keine Chance. Deutlich mit 9:2 verlor man dieses Spiel.
    Die Punkte für uns erzielte Alfred im Einzel und Alfred mit dem Michael im Doppel. 

    Gratulation an Pfaffenhofen zum sofortigen Wiederaufstieg.

    Ähnliche Artikel

    Ferienpass: Tischtennis Schnupperkurs

    Am Freitag, den 02.08.19 fand im Rahmen des Vohburger Ferienprogramms der Tischtennis Schnupperkurs in der Agnes-Bernauer-Halle statt. Beim Jonglieren mit Tischtennisbällen...

    Erfolgreichste Saison der Tischtennisabteilung

    Im Jahr 1974 wurde die Tischtennisabteilung des TV Vohburg ins Leben gerufen. Bis Mitte der 90er Jahre war der Verein mit...

    Sportabzeichen 2015 verliehen

    Verleihung der Sportabzeichen für 2015 im Vereinsheim

    Niederlage gegen SV Zuchering 3

    In der Vorrunde nur knapp verloren, sah es an diesem Tag gänzlich anders aus. Nach den Doppeln 0:3 und auch...