More

    NEWS

    TV Sommerfest voller Erfolg

    Unser TV Vohburg Sommerfest fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt.

    https://theta360.com/s/agw6gm2E2QXhQBHPGDmoiRbqy

    An dieser Stelle danken wir allen Besuchern, die wir am 17. Juni bei uns begrüßen durften und die das Fest wieder einmal zu einem der schönsten Tage im TV Vohburg Veranstaltungskalender gemacht haben.
    Wir konnten über 400 Gäste bei tollem Wetter und angenehmen Temperaturen begrüßen . Bier- und Cocktailstand sorgten  für kühle und frisch zubereitete Getränke.

    https://theta360.com/s/apKfmnT8PlzVNExJA2fjWY9o0

    Musikalisch wurde der Abend von der Band “Weinkeller” begleitet.

    https://theta360.com/s/3WoAd4hkvNPTvYBeNQq4bi6BU

    Die trotz der frischeren Abendtemperaturen wieder ausgelassen bis spät  feiern konnten.

    Nachfolgend möchten wir uns nochmals bei Allen und Allen TV Abteilungen bedanken, die uns am Sommerfest unterstützt haben:

    https://theta360.com/s/3BhPpK0WMZVoO2Jq7IffERXfs

    https://theta360.com/s/bSqVoMkqkSHUYZGj4WhXQLxom

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen TV Ingolstadt 1

    Beim letzten Saisonspiel mussten wir neben Heinrich, der verletzungsbedingt die komplette Rückrunde ausfiel, auch noch auf Pospiech und Giesel...

    TT-2: Spannung gegen den Tabellenzweiten

    Das Team von Ilmmünster 3 belegt aktuell, punktgleich mit Pfaffenhofen, den zweiten Tabellenplatz. Sicherlich keine leichte Aufgabe, trotzdem wollten (mussten) wir...

    Abschlusssieg gegen Gerolfing

    Im letzten Spiel der Saison spielte man zuhause gegen den FC Gerolfing. Mit einem klaren 9:1 Heimsieg konnte die Saison abgeschlossen...

    Jahreshauptversammlung 2017

    Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV Vohburg, am Sonntag 12. März 2017 um 15:00 Uhr im TV Vereinsheim an der Jahnstraße. Tagesordnung: 1. Begrüßung...