More

    TV Sommerfest voller Erfolg

    Unser TV Vohburg Sommerfest fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt.

    https://theta360.com/s/agw6gm2E2QXhQBHPGDmoiRbqy

    An dieser Stelle danken wir allen Besuchern, die wir am 17. Juni bei uns begrüßen durften und die das Fest wieder einmal zu einem der schönsten Tage im TV Vohburg Veranstaltungskalender gemacht haben.
    Wir konnten über 400 Gäste bei tollem Wetter und angenehmen Temperaturen begrüßen . Bier- und Cocktailstand sorgten  für kühle und frisch zubereitete Getränke.

    https://theta360.com/s/apKfmnT8PlzVNExJA2fjWY9o0

    Musikalisch wurde der Abend von der Band “Weinkeller” begleitet.

    https://theta360.com/s/3WoAd4hkvNPTvYBeNQq4bi6BU

    Die trotz der frischeren Abendtemperaturen wieder ausgelassen bis spät  feiern konnten.

    Nachfolgend möchten wir uns nochmals bei Allen und Allen TV Abteilungen bedanken, die uns am Sommerfest unterstützt haben:

    https://theta360.com/s/3BhPpK0WMZVoO2Jq7IffERXfs

    https://theta360.com/s/bSqVoMkqkSHUYZGj4WhXQLxom

    Ähnliche Artikel

    Erfolg über Wolnzach 2

    Das sechste Saisonspiel bestritten wir gegen den TSV Wolnzach 2. Gleich zu Beginn konnten Wolfsteiner/Forster und Thoma/Böhm ihre Doppel gewinnen, während Weber/Pospiech in...

    Knappe Niederlage der Ersten

    Im gestrigen Spiel bei der Spvgg Steinkirchen musste man mit einer knappen Niederlage die Heimreise antreten. 6:9 stand es am Schluss. Steinkirchen...

    Vohburg empfängt den Spitzenreiter

    Der TV erwartet am 5. Spieltag der Fußball-A-Klasse 3 den SV Irsching-Knodorf zum Topspiel. Münchsmünster und Oberstimm haben ebenfalls Spitzenteams zu...

    Neue Trikots

    Unsere Jugend- und Herrenmannschaften freuen sich über neue Trikots und bedanken sich  bei  der Firma Covidien aus Neustadt, recht herzlich.