More

    NEWS

    TV Sommerfest voller Erfolg

    Unser TV Vohburg Sommerfest fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt.

    https://theta360.com/s/agw6gm2E2QXhQBHPGDmoiRbqy

    An dieser Stelle danken wir allen Besuchern, die wir am 17. Juni bei uns begrüßen durften und die das Fest wieder einmal zu einem der schönsten Tage im TV Vohburg Veranstaltungskalender gemacht haben.
    Wir konnten über 400 Gäste bei tollem Wetter und angenehmen Temperaturen begrüßen . Bier- und Cocktailstand sorgten  für kühle und frisch zubereitete Getränke.

    https://theta360.com/s/apKfmnT8PlzVNExJA2fjWY9o0

    Musikalisch wurde der Abend von der Band “Weinkeller” begleitet.

    https://theta360.com/s/3WoAd4hkvNPTvYBeNQq4bi6BU

    Die trotz der frischeren Abendtemperaturen wieder ausgelassen bis spät  feiern konnten.

    Nachfolgend möchten wir uns nochmals bei Allen und Allen TV Abteilungen bedanken, die uns am Sommerfest unterstützt haben:

    https://theta360.com/s/3BhPpK0WMZVoO2Jq7IffERXfs

    https://theta360.com/s/bSqVoMkqkSHUYZGj4WhXQLxom

    Ähnliche Artikel

    Info Leichtathletik 2019

    Der TV Vohburg konnte sich auch 2019 wieder über einen Teilnehmerrekord in der Sparte Leichtathletik freuen. Hierdurch zeigte sich erneut, dass die...

    TT-2: Kellerduell gewonnen

    Im wichtigsten Spiel der Rückrunde mussten wir kurzfristig auf Felber und Thoma verzichten, trotzdem wollten wir natürlich einen Sieg einfahren, denn...

    Hallenkreismeisterschaft 2017/2018

    Nach einigen Jahren der Abstinenz hat sich die Fussballabteilung entschlossen wieder an der Hallenkreismeisterschaft teilzunehmen. Die TV - Mannschaft wurde in die...

    Einladung Jahreshauptversammlung 2023

    EINLADUNG Zur Jahreshauptversammlung des TV Vohburg, am Samstag, 14. Oktober 2023 um 15.00 Uhr im TV Vereinsheim an der Jahnstraße. Tagesordnung: Begrüßung durch den...