More

    Oberbayerische Meisterschaft

    Augrund der super organisierten Oberbayerischen Meisterschaft der Kampfkunstfabrik des TV-Vohburg,

    wurde an diesem Wochenende in Ingolstadt der Beschluss gefasst,

    die Bayerische Karatemeisterschaft 2013 in Vohburg stattfinden zu lassen.

    Danke an unsere Karatekas und allen Helfern, dass wir auch im Jahr 2013 wieder ein Karate Großereignis

    in unsere Herzogstadt Vohburg holen können.

    weitere Info´s folgen zu gegebener Zeit

    Ähnliche Artikel

    Starkes Spiel und doch verloren

    Beim 3. Rückrundenspiel war der TSV Mailing-Feldkirchen III zu Gast. Das es schwer werden würde, war uns allen klar. So versuchten wir durch...

    Heute um 14:30 Uhr: Derby gegen Münster !

    Sonntag, 14:30 Uhr: TV Vohburg (3.) - TV Münchsmünster (9.) Im Duell der Turnvereine von 1911 sind die Rollen klar verteilt: Vohburg...

    Klare Niederlage gegen DJK Ingolstadt 1

    Gegen das Team vom DJK Ingolstadt war an diesem Tag nichts zu holen. Schon bei den Doppeln konnten lediglich Pospiech/Thoma einen...

    TT-2: Harter Kampf gegen Aufsteiger

    Erwartungsgemäß wurde das Spiel gegen Aufsteiger TV Ingolstadt nicht so einfach, wie man hätte vermuten können. Nach den Doppeln führten wir...