More

    NEWS

    Remis zum Saisonauftakt

    Gegen den TSV Unsernherrn III konnten wir, durch die Doppel Okwieka/Felber und Giesel/Regnat, mit 2:1 in Führung gehen.
    Felber musste sich zum 2:2 geschlagen geben. Okwieka  und Böhm erhöhten auf 4:2 und auch Heinrich behielt nach einem 5-Satz Krimi die Oberhand und brachte uns mit 5:2 nach vorne.

    Regnat verlor zum 5:3. Giesel (5. Satz) und Okwieka bauten die Führung auf 7:3 aus.  Felber und Heinrich verloren unglücklich, in jeweils 5 Sätzen, so dass Unsernherrn auf 7:5 verkürzen konnte. Böhm drehte nach 10:6 Rückstand (im 5. Satz) nochmal das Spiel und brachte uns mit 8:5 nach vorne.

    Giesel, Regnat (5 Sätze) und auch das Schlussdoppel Okwieka/Felber mussten sich allesamt geschlagen geben und das Spiel endete leistungsgerecht 8:8.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Erfolgreiche Teilnahme am 5. Hofmühl Volksfest Halbmarathon in Eichstätt

    Der erste Sonntag auf dem Eichstätter Volksfest steht seit vielen Jahren schon im Zeichen des Sports. Zum fünften Mal fand am 03.09.2023...

    Deutlicher Sieg der Ersten Mannschaft

    Beim Tabellenletzten aus Gerolfing konnten wir einen 9:2 Sieg einfahren. Gerolfing ohne Heigl und Krause dafür mit Besinger, König. Vohburg ohne Sigl...

    Trainer Munir Jassem

    Die Tischtenniskarriere des Irakers begann in seiner Heimat, in der er jahrelang an der Spitze des irakischen Teams stand und hier...

    Hauptversammlung am 07.05.2015 im Vereinsheim

    Am Donnerstag den 07.05.2015 findet im Vohburger Vereinsheim ab 19:00 Uhr die diesjährige Hauptversammlung der Tischtennisabteilung statt. Eingeladen sind alle Tischtennisspieler, Eltern und...