More

    Remis zum Saisonauftakt

    Gegen den TSV Unsernherrn III konnten wir, durch die Doppel Okwieka/Felber und Giesel/Regnat, mit 2:1 in Führung gehen.
    Felber musste sich zum 2:2 geschlagen geben. Okwieka  und Böhm erhöhten auf 4:2 und auch Heinrich behielt nach einem 5-Satz Krimi die Oberhand und brachte uns mit 5:2 nach vorne.

    Regnat verlor zum 5:3. Giesel (5. Satz) und Okwieka bauten die Führung auf 7:3 aus.  Felber und Heinrich verloren unglücklich, in jeweils 5 Sätzen, so dass Unsernherrn auf 7:5 verkürzen konnte. Böhm drehte nach 10:6 Rückstand (im 5. Satz) nochmal das Spiel und brachte uns mit 8:5 nach vorne.

    Giesel, Regnat (5 Sätze) und auch das Schlussdoppel Okwieka/Felber mussten sich allesamt geschlagen geben und das Spiel endete leistungsgerecht 8:8.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TV Vohburg: Torgefahr

    Das Fußballjahr 2017 ist beendet, alle Amateurvereine befinden sich bereits in der Winterpause. In unserem Adventskalender lassen wir die erste Saisonhälfte...

    Niederlage gegen Post SV Ingolstadt

    Gegen den Bezirksligaabsteiger erwischten wir keinen guten Start. Bei den Doppeln konnte lediglich das Duo Böhm/Thoma einen Punkt einfahren. Durch die...

    TT-2: Weiterhin ungeschlagen

    Am fünften Spieltag traten wir in Ilmmünster 3 an, die uns an diesem Abend das Leben ganz schön schwer machten. Die...

    Sommerfest in der Birkenheide

    Ich möchte euch alle zum Sommerfest ( mit  Aufstiegsfeier) herzlich einladen.Das Fest findet am Sonntag, den 29. Juli 2012 statt. Veranstaltungsort: Biergarten...