More

    NEWS

    3 Meisterschaften für die Abteilung Tischtennis des TV Vohburg !

    Nachdem die 1.Mannschaft letztes Jahr in die Bezirksoberliga aufsteigen konnte und hier
    einen tollen 3.Platz erreichte, konnten die nachfolgenden Mannschaften der Abteilung Tischtennis
    diese Saison ebenso tolle Erfolge erzielen:

    Die 2. Mannschaft musste sich nach der Vorrunde noch mit dem 2.Platz in der Bezirkklasse A zufrieden geben, konnte aber nach einer bärenstarken Rückrunde
    den Meistertitel für sich entscheiden und steigt somit in die Bezirksliga auf. Neben Edunjobi, Bücherl und Heinrich, die eine tolle Saison spielten, hatten vor allem die „Jungen Wilden“ Rott, Waatsack und Kajevic mit einer
    überragenden Leistung einen Riesenanteil an dem Erfolg. Ebenso halfen in der 2. Mannschaft Gassner, Pospiech und Regnat den Titel einzufahren.

    Die 3. Mannschaft konnte sogar ungeschlagen den Meistertitel in der Bezirksklasse B einfahren und steigt mehr als souveran nun in die Bezirksklasse A auf.
    Garant für den Erfolg war eine super Mischung aus erfahrenen Spieler wie Gassner und Sigl und jungen Talenten wie Waatsack und Kajevic. Aber auch Wegscheider, Böhm, Pospiech, Regnat, Richter und Vogel hatten
    ihren Beitrag zu dem Riesenerfolg der 3. Mannschaft geleistet.

    Ausserdem kann die 4. Mannschaft in der Bezirksklasse C die Meisterschaft feiern.
    Böhm, Weber, Pospiech, Regnat und Richter spielten eine klasse Punktrunde. Der Erfolg war aber auch hier nur möglich weil Ausfälle super kompensiert werden konnten.
    Vogel, Thoma, Hoffmann, Ewert, Wolfsteiner W. und Höflinger trugen dazu bei den Aufstieg in der Bezirkklasse B perfekt zu machen.

    Mit diesen Erfolgen hatte vor der Saison niemand gerechnet. Umso mehr werden die 3 Meisterschaften gebührend gefeiert.

    4. Mannschaft
    2. und 3. Mannschaft

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Pörnbach 1

    Mit 3:0 nach den Doppeln erwischten wir gleich einen guten Start in das Spiel. Okwieka, Wolfsteiner und Wittmann bauten die Führung danach auf...

    Klarer Erfolg gg. Gerolfing 2

    Gegen den Tabellenletzten konnten man einen klaren 9:4 Erfolg feiern. Das Ergebnis schaut auf den ersten Blick klarer aus als es wirklich...

    Vohburg und Rockolding nach Siegen in der Fußball-A-Klasse 3 punktgleich mit Ringsee auf dem ersten Platz.

    Es ist der Tag der drei Spitzenreiter: Der TV Vohburg (3:1 über Ernsgaden), der FC Rockolding (2:1 über Pförring) und die...

    Neue Pilates Kurse

    Pilates - Dienstag (NEU!) Das sanfte, aber wirkungsvolle Mattentraining für den ganzen Körper.  Durch die Atmung begleitet, werden einzelne Muskelgruppen gekräftigt und gedehnt.  Deine...