More

    NEWS

    3 Meisterschaften für die Abteilung Tischtennis des TV Vohburg !

    Nachdem die 1.Mannschaft letztes Jahr in die Bezirksoberliga aufsteigen konnte und hier
    einen tollen 3.Platz erreichte, konnten die nachfolgenden Mannschaften der Abteilung Tischtennis
    diese Saison ebenso tolle Erfolge erzielen:

    Die 2. Mannschaft musste sich nach der Vorrunde noch mit dem 2.Platz in der Bezirkklasse A zufrieden geben, konnte aber nach einer bärenstarken Rückrunde
    den Meistertitel für sich entscheiden und steigt somit in die Bezirksliga auf. Neben Edunjobi, Bücherl und Heinrich, die eine tolle Saison spielten, hatten vor allem die „Jungen Wilden“ Rott, Waatsack und Kajevic mit einer
    überragenden Leistung einen Riesenanteil an dem Erfolg. Ebenso halfen in der 2. Mannschaft Gassner, Pospiech und Regnat den Titel einzufahren.

    Die 3. Mannschaft konnte sogar ungeschlagen den Meistertitel in der Bezirksklasse B einfahren und steigt mehr als souveran nun in die Bezirksklasse A auf.
    Garant für den Erfolg war eine super Mischung aus erfahrenen Spieler wie Gassner und Sigl und jungen Talenten wie Waatsack und Kajevic. Aber auch Wegscheider, Böhm, Pospiech, Regnat, Richter und Vogel hatten
    ihren Beitrag zu dem Riesenerfolg der 3. Mannschaft geleistet.

    Ausserdem kann die 4. Mannschaft in der Bezirksklasse C die Meisterschaft feiern.
    Böhm, Weber, Pospiech, Regnat und Richter spielten eine klasse Punktrunde. Der Erfolg war aber auch hier nur möglich weil Ausfälle super kompensiert werden konnten.
    Vogel, Thoma, Hoffmann, Ewert, Wolfsteiner W. und Höflinger trugen dazu bei den Aufstieg in der Bezirkklasse B perfekt zu machen.

    Mit diesen Erfolgen hatte vor der Saison niemand gerechnet. Umso mehr werden die 3 Meisterschaften gebührend gefeiert.

    4. Mannschaft
    2. und 3. Mannschaft

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen den Tabellenführer

    Nach dem Sieg gegen den Tabellenzweiten TV 1861 Ingolstadt konnte die zweite Mannschaft des TV Vohburg nun auch gegen den TSV...

    Deutlicher Sieg der Ersten Mannschaft

    Beim Tabellenletzten aus Gerolfing konnten wir einen 9:2 Sieg einfahren. Gerolfing ohne Heigl und Krause dafür mit Besinger, König. Vohburg ohne Sigl...

    Sieglos in Gerolfing

    Auswärtsniederlage gegen den FC Gerolfing Im 5. und letzten Spiel der Vorrunde musste die zweite Mannschaft des TV Vohburg erneut eine Niederlage einstecken....

    Kreiseinzelmeisterschaft am 14.10.2012 in Vohburg

    Am 14.10.2012 fand  zum ersten Mal die Kreiseinzelmeisterschaft der Herren, Damen, Schüler und Jugend in Vohburg statt. Danke nochmals an die Vertreter...