More

    Sieg gegen DJK Ingolstadt

    Im siebten Rückrundenspiel hatten wir es mit dem DJK Ingolstadt zu tun. In der Vorrunde mussten wir uns ersatzgeschwächt mit einem Punkt zufrieden geben, das wollten wir dieses Mal ändern. Tomsa/Sigl und Wittmann/Wolfsteiner brachten uns zu Beginn mit 2:1 in Führung.

    Durch die Niederlage von Okwieka konnte Ingolstadt ausgleichen, aber Tomsa brachte uns, mit seinem Sieg, wieder mit 3:2 in Führung. Nach der Niederlage von Felber konnten die Gäste erneut ausgleichen. Allerdings lief es ab dann sehr gut und wir konnten durch die Siege von Wittmann, Sigl, Wolfsteiner, Okwieka und Tomsa mit 8:3 in Führung gehen. Felber musste sein Match noch abgeben, ehe Wittmann alles klar machte und mit seinem Sieg den 9:4 Endstand herstellte. 

    Ähnliche Artikel

    TV Vohburg F3 gewann gegen TSV Unsernherrn 2:1

     Einen Arbeitssieg konnte die F3 am vergangenen Samstag für sich verbuchen.  Nach einer Tor - aber keinesfalls chancenlosen 1. Halbzeit, aktivierten die...

    Sieg gegen Pörnbach

    Noch vor dem Spielbeginn hatten wir die Möglichkeit Walter Wittmann für 40 Jahre Leistungsport, im Bereich Tischtennis, zu ehren. Dabei wurde ihm...

    TT-2: Kellerduell gewonnen

    Im wichtigsten Spiel der Rückrunde mussten wir kurzfristig auf Felber und Thoma verzichten, trotzdem wollten wir natürlich einen Sieg einfahren, denn...

    19. Internationaler Karate Cup Open, Pilsen/ CZ

    Vom 13.-14. Oktober 2018 fanden die 19. Internationalen Czech Open in Pilsen/ Tschechien statt, ein Karateturnier mit hochkarätiger Besetzung aus 16...