More

    NEWS

    Sieg gegen DJK Ingolstadt

    Im siebten Rückrundenspiel hatten wir es mit dem DJK Ingolstadt zu tun. In der Vorrunde mussten wir uns ersatzgeschwächt mit einem Punkt zufrieden geben, das wollten wir dieses Mal ändern. Tomsa/Sigl und Wittmann/Wolfsteiner brachten uns zu Beginn mit 2:1 in Führung.

    Durch die Niederlage von Okwieka konnte Ingolstadt ausgleichen, aber Tomsa brachte uns, mit seinem Sieg, wieder mit 3:2 in Führung. Nach der Niederlage von Felber konnten die Gäste erneut ausgleichen. Allerdings lief es ab dann sehr gut und wir konnten durch die Siege von Wittmann, Sigl, Wolfsteiner, Okwieka und Tomsa mit 8:3 in Führung gehen. Felber musste sein Match noch abgeben, ehe Wittmann alles klar machte und mit seinem Sieg den 9:4 Endstand herstellte. 

    Ähnliche Artikel

    Deutsche Meisterschaft in Erfurt

    Deutsche Meisterschaft der Jugend, Junioren und U21 2018 in Erfurt Am ersten Juni-Wochenende fand in Erfurt, Thüringen bereits zum vierten Mal die...

    Erfolgreiche Bayerische Meisterschaften 2017

    Erfolgreiche Bayerische Meisterschaften 2017 für die Kampfkunstfabrik Vohburg  Am vergangenen Wochenende fanden die Bayerischen Karate Meisterschaften in Waldkraiburg statt. Sehr gut vorbereitet...

    Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2021

    Mit einer sehr guten Beteiligung von 20 Spielern fand am 25. Februar die letztes Jahr coronabedingt verschobene Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2021 statt....

    Niederlage in Unsernherrn

    Eine weitere Niederlage musste man beim TSV Unsernherrn 4 hinnehmen, mit 4:9 zog man den kürzeren. Unsernherrn komplett, Vohburg ohne Felber, Sigl...