More

    Sieg gegen DJK Ingolstadt

    Im siebten Rückrundenspiel hatten wir es mit dem DJK Ingolstadt zu tun. In der Vorrunde mussten wir uns ersatzgeschwächt mit einem Punkt zufrieden geben, das wollten wir dieses Mal ändern. Tomsa/Sigl und Wittmann/Wolfsteiner brachten uns zu Beginn mit 2:1 in Führung.

    Durch die Niederlage von Okwieka konnte Ingolstadt ausgleichen, aber Tomsa brachte uns, mit seinem Sieg, wieder mit 3:2 in Führung. Nach der Niederlage von Felber konnten die Gäste erneut ausgleichen. Allerdings lief es ab dann sehr gut und wir konnten durch die Siege von Wittmann, Sigl, Wolfsteiner, Okwieka und Tomsa mit 8:3 in Führung gehen. Felber musste sein Match noch abgeben, ehe Wittmann alles klar machte und mit seinem Sieg den 9:4 Endstand herstellte. 

    Ähnliche Artikel

    U15 gewinnt auswärts in Geisenfeld

    gestern hatten wir unser sechstes Punktspiel. FC Geisenfeld  -  TV Vohburg    0 : 7 (0:1)  Es war für uns ein wichtiges Spiel das wir...

    F3-Junioren gelungene Weihnachtsfeier

    Die F3 beendete ihre erste Hinrunde mit einer gelungenen Weihnachtsfeier in BennisPlayland. Eltern und Kids hatten jede Menge Spaß. Am Ende gab...

    Sperrung Sportanlagen

    Neue Regelungen für den Landkreis Pfaffenhofen treten in Kraft: Das heißt, wir müssen auch das Jugendtraining (Kinder unter 14 Jahren) wieder...

    D1 gewinnt Hörlicup in Geisenfeld

    D1 gewinnt Hörlicup in Geisenfeld Unser Team startete mit einem 3:0 gegen Abensberg ins Turnier,1:1 trennte man sich vom Gastgeber Geisenfeld...