More

    NEWS

    Startliste für Herrenturnier 2016

    Startliste für Herrenturnier in Vohburg am, 30.07. 2016, um 08:00 Uhr

    1. TV-Vohburg

    2. SK-Theissing

    3. SV-Karlshuld

    4. SV-Wettstetten

    5. SV-Ernsgaden

    6. SV-Ilmendorf

    7. FC-Mindelstetten

    8. SC- Geisenfeld

    9. TV- Münchsmünster

    10. SC-Wolnzach

    11. ESC-Oberstimm

    > Startliste als PDF-Datei

    Ähnliche Artikel

    Die kleinen Tanzbären starten in ihr zweites Jahr voll Spaß und Bewegung

    Im September wird die Kindertanzgruppe „Kleine Tanzbären“ schon ein Jahr alt. Da wir mit dem Feiern aber nicht warten wollten, haben...

    Vorbereitung auf Rückrunde

    I. u. II. Mannschsaft beginnen mit der Vorbereitung auf die Rückrunde

    Kreiseinzelmeisterschaft 2015

    Der TV 1911 Vohburg war dieses Jahr zum vierten Mal in Folge Ausrichter der Kreiseinzelmeisterschaften im Kreis 2. Leider wurde der...

    Ingolstädter Stadtmeister

    TV Vohburg erfolgreich bei Ingolstädter TT-Stadtmeisterschaft. Am 23./24. Januar fand die 32. Ingolstädter Tischtennis-Stadtmeisterschaft statt. Erstmals durften auch die Spielberechtigten aus den...