More

    Sieg gegen Pfaffenhofen 3

    In der Vorrunde mussten wir gegen das Team aus Pfaffenhofen noch eine knappe Niederlage einstecken. Hier galt es etwas gut zu machen. Okwieka/Felber, Wolfsteiner/Alonso und Wittmann/Robin bescherten uns gleich einen Traumstart zur 3:0 Führung. Okwieka verlor zum 3:1, aber Wolfsteiner stellte den alten Abstand wieder her – 4:1.

    Felbers Niederlage wurde dann von Wittmann, nach einem 5 Satz Match, wieder ausgeglichen – 5:2. Sigl konnte nach langer Verletzungspause wieder spielen, musste sich dann aber seinem Gegner geschlagen geben – 5:3. Alonso erhöhte bei seinem Debut für die 1. Mannschaft zum 6:3. Okwieka besorgte dann das 7:3. Während Wolfsteiner sein Match in 5 Sätzen erfolgreich gestalten konnte, hatte Felber in ebenfalls 5 Sätzen das Nachsehen – 8:4.

    Den Schlusspunkt konnte dann Wittmann holen, und so gewannen wir verdient mit 9:4.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Winterturnier 2018 L I V E

    Zum ersten Mal wird ein Finale des Winterturniers LIVE gestreamt. Ihr könnt das ganze in Facebook bzw. auf unserer Turnierhomepage mitverfolgen. Übertragungen: Samstag, 27.01....

    Schwerer Torhagel gegen SV Zuchering

    Die  TV Vohburg C- 1 Junioren mit Trainer Thomas Habermann und  Michael Marbach spielten am Freitag  gegen den SV Zuchering . Schriedsrichter...

    Harter Kampf gg. Ilmmünster

    Gegen den Bezirksligaabsteiger musste die 1. Herrenmannschaft nach über 3 Stunden harten aber zu jeder Zeit fairen Kampf eine 9:6 Niederlage hinnehmen. Sehr...

    DANKE DANKE DANKE

    - an alle fleißigen Helfern die uns tatkräftig beim Winterturnier 2017 unterstützt haben. Alleine schafft man nicht viel, jedoch zusammen schafft...