More

    NEWS

    Sieg gegen Pfaffenhofen 3

    In der Vorrunde mussten wir gegen das Team aus Pfaffenhofen noch eine knappe Niederlage einstecken. Hier galt es etwas gut zu machen. Okwieka/Felber, Wolfsteiner/Alonso und Wittmann/Robin bescherten uns gleich einen Traumstart zur 3:0 Führung. Okwieka verlor zum 3:1, aber Wolfsteiner stellte den alten Abstand wieder her – 4:1.

    Felbers Niederlage wurde dann von Wittmann, nach einem 5 Satz Match, wieder ausgeglichen – 5:2. Sigl konnte nach langer Verletzungspause wieder spielen, musste sich dann aber seinem Gegner geschlagen geben – 5:3. Alonso erhöhte bei seinem Debut für die 1. Mannschaft zum 6:3. Okwieka besorgte dann das 7:3. Während Wolfsteiner sein Match in 5 Sätzen erfolgreich gestalten konnte, hatte Felber in ebenfalls 5 Sätzen das Nachsehen – 8:4.

    Den Schlusspunkt konnte dann Wittmann holen, und so gewannen wir verdient mit 9:4.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Spannendes Spiel – Verdienter Sieg

    Die Mannschaft vom TSV Mailing 2 kämpft, ebenso wie wir, um den Klassenerhalt. In der Vorrunde endete das Treffen mit einem...

    Fazit Herren 1

    Mit unserem dritten Jahr in der 1. Kreisliga können wir sehr zufrieden sein. Mit dem Abstieg hatten wir nie etwas zu...

    Neue Sweatshirts für die C-Jugend !

    Zur Weihnachtsfeier gab es für die Spieler der C-Jugend neue Trainings Sweatshirts. Wir möchten uns recht herzlich bei unserem Premium Sponsor Physiozentrum Hüther...

    Herzlichen Dank an die ganze TT-Abteilung

    Ich möchte mich bei der ganzen Abteilung für die hervorragende Zusammenarbeit im letzten Jahr herzlich bedanken. An die Mitwirkenden der Südbayrischen...