More

    NEWS

    Stickerfreunde aufgepasst !

    Aufgrund unseres tollen Zeitungsartikels im Pfaffenhofener- und Donau Kurier, wurden sogar Radio- und Fernsehsender auf uns aufmerksam ! 

    Ihr könnt uns deshalb am Dienstag, den 10.1.2017 um 17.30 Uhr im Bayrischen Fernsehen sehen und am Freitag, den 13.1.2017 von 7.00 – 8.00 Uhr live auf Radio Galaxy hören !

    Ähnliche Artikel

    Winterturnier 2017 hier anmelden

    Sie werden zur Anmeldeseite der Turniere des TV Vohburg weitergeleitet.

    Erfolgreiche Teilnahme am 5. Hofmühl Volksfest Halbmarathon in Eichstätt

    Der erste Sonntag auf dem Eichstätter Volksfest steht seit vielen Jahren schon im Zeichen des Sports. Zum fünften Mal fand am 03.09.2023...

    Zahlreiche Gäste und Teilnehmer am Sommerfest der TV Vohburg Leichtathletik

    Am Samstag, den 30.09.2023 versammelten sich die Mitglieder der TV Vohburg Leichtathletik Abteilung, deren Begleiter und Eltern und Ehrengäste wie unser...