More

    NEWS

    U15 verliert auswärts

    SG Langenbruck –  TV Vohburg    3 : 1 (1:0) 

    Leider haben wir auch unser zweites Auswärtspunktspiel verloren.

    Von der ersten Minute an hatten wir kein Zugriff auf das Spiel.

    Teilweise gelang es den Gegenspielern 4-5 Vohburgern auszuspielen.

    Nach einen ungehinderten Fernschuss eines Langenbruckers gerieten wir mit 1:0 in Rückstand.

    Das war auch der Halbzeitstand.

    1 Minute nach Anpfiff  kassierten wir schon das 2:0.

    Dann fiel auch noch das 3:0. Etwas konnten wir noch dagegenhalten

    und erzielten noch den Anschlusstreffer zum 3:1 der gleichzeitig der Endstand war.

    Wir konnten die Euphorie aus den Pokalspielen leider nicht mitnehmen.

    Leider hat sich ein Abwehrspieler von uns in einen Zweikampf den Arm gebrochen.

    Gute Besserung von hier aus.

    Unsere Mannschaft hat heute nicht ihr Leistung abrufen können.

    Schade.

    Kopf hoch, auch Niederlagen gehören zum Fußball.

    Am Dienstag das schwere Pokalhalbfinale gegen den Kreisligisten SV Manching.

    Hier geht es zur Galerie ->

    Ähnliche Artikel

    B-Jugend tastet sich mit zwei Hallenturnieren innerhalb von 24 Stunden ins Jahr 2019!

    Nach einer kleinen Auszeit über die Feiertage (Weihnachten und Sylvester) rollte für die U17 des TV Vohburg am Freitag den 04.01.2019...

    B-Jugend verliert erstes Freundschaftsspiel bei der SG Painten / Riedenburg

    Am Samstag war es endlich soweit und das Leder rollte bei der B-Jugend das erste mal in dieser Saison.  Nach sehr...

    Sieg gegen den Tabellenführer

    Nach dem Sieg gegen den Tabellenzweiten TV 1861 Ingolstadt konnte die zweite Mannschaft des TV Vohburg nun auch gegen den TSV...

    Traumergebnis in Moosburg

    Karateteam der Kampfkunstfabrik wieder mit Traumergebnis in Moosburg Bei den 4. Kara-Games in Moosburg war das Wettkampfteam der Kampfkunstfabrik des  TV Vohburg wieder...