More

    NEWS

    Sieg gegen Pfaffenhofen 4

    Mit 9:1 konnte gegen Paf 4 gewonnen werden.

    Vohburg ohne Böhm, Rott, Deisenbeck, Giesel dafür mit Vogel, Regnat, Richter und Töllich.

    Paf komplett.

    Nach den Doppeln stand es 3:0 für uns, Pospiech/Wegscheider, Vogel/Richter und Regnat/Töllich gewannen.

    In den Einzeln vorne konnte Pospiech gegen Nguyen und Rieger gewinnen. Wegscheider schlug Nguyen knapp mit 3:2.

    In der Mitte gewann Vogel gegen Hassenpflug 3:0 und Regnat gegen Hartmann 3:0. Hinten gewann Richter gegen Scheibe 3:1. Töllich verlor gegen Preißler Lisa mit 1:3.

    Ein erwarteter Sieg gegen den Tabellenvorletzten. Das nächste Spiel steigt am 13.03.20 in Manching bei der MBB 3.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Meister der Vereine 2019

    Team Fußball 3 erwischt den besseren Start und wird Meister der Vereine 2019 Die 19. Vohburger Stockmeisterschaft der Vereine, Behörden und...

    Das Spiel TV Vohburg F2 gegen SV Manching F2 endete 1-3 für Manching

     Am Samstag, 29.04.2017,  Spielt TV Vohburg F2 gegen  SV Manching F2 in  Irsching um 10 Uhr  Das Spiel endete 1-3 für Manching

    Harter Kampf gg. Ilmmünster

    Gegen den Bezirksligaabsteiger musste die 1. Herrenmannschaft nach über 3 Stunden harten aber zu jeder Zeit fairen Kampf eine 9:6 Niederlage hinnehmen. Sehr...

    D1-Junioren Toller Fight wird mit Sieg belohnt

    Am vergangenen Samstag hieß es für unsere D1-Junioren die Reise nach Attaching anzutreten. Die Attachinger waren punktgleich und so war die...