More

    Wichtiger Sieg gegen Wolnzach

    Gegen den Absteiger aus der 1. Kreisliga rechneten wir nicht unbedingt mit einem Sieg – aber an diesem Tag lief alles wie geschmiert für uns. So konnten durch Robin/Thoma, Böhm/Weber und Kraus/Giesel alle Doppel im fünften Satz gewonnen werden – 3:0. Nach dem Sieg von Robin, musste sich Thoma geschlagen geben – 4:1. Böhm, Weber, Kraus und Giesel konnten, durch ihre Siege, die Führung auf 8:1 ausbauen. Robin musste sich dann geschlagen geben und so nutzte Thoma die Chance das Spiel, mit seinem Sieg, zu beenden. Unerwartet klar, aber hoch verdienter 9:2 Sieg. 

    Diese Punkte sind natürlich im Abstiegskampf Gold wert. 

    Ähnliche Artikel

    Weihnachtsgrüße

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und für das neue Jahr 2016 alles erdenklich Gute, Gesundheit, Erfolg und Glück! Ich möchte den...

    Abschlussfeier F4/F5

    Saison-Abschlussfeier bei der F5 /F4 Das Spiel Kinder der F4/F5 gegen die Mütter beendete die Saison 2018.   Zu diesem Anlass hatte unser Trainer...

    Knappe Niederlage gegen Manching

    In einem Duell auf Augenhöhe musste die 1. Herrenmannschaft eine knappe 9:7 Niederlage hinnehmen. Wie knapp es zuging zeigt schon, dass 8...

    Vermeidbare Niederlage gegen TV Ingolstadt

    Es gibt Tage da verliert man – gegen den TV war so ein Tag, an dem vieles unnötig schief gelaufen ist....