More

    Wichtiger Sieg gegen Wolnzach

    Gegen den Absteiger aus der 1. Kreisliga rechneten wir nicht unbedingt mit einem Sieg – aber an diesem Tag lief alles wie geschmiert für uns. So konnten durch Robin/Thoma, Böhm/Weber und Kraus/Giesel alle Doppel im fünften Satz gewonnen werden – 3:0. Nach dem Sieg von Robin, musste sich Thoma geschlagen geben – 4:1. Böhm, Weber, Kraus und Giesel konnten, durch ihre Siege, die Führung auf 8:1 ausbauen. Robin musste sich dann geschlagen geben und so nutzte Thoma die Chance das Spiel, mit seinem Sieg, zu beenden. Unerwartet klar, aber hoch verdienter 9:2 Sieg. 

    Diese Punkte sind natürlich im Abstiegskampf Gold wert. 

    Ähnliche Artikel

    Souveräner Sieg gegen Pörnbach 2

    Im zweiten Spiel erwarteten wir mit dem Team aus Pörnbach - auch keinen unbedingt leichten Gegner - doch an diesem Tag lief einfach...

    Sieg gegen Pfaffenhofen 4

    Mit 9:1 konnte gegen Paf 4 gewonnen werden. Vohburg ohne Böhm, Rott, Deisenbeck, Giesel dafür mit Vogel, Regnat, Richter und Töllich. Paf komplett. Nach...

    Taktische Meisterleistung unserer B-Jugend 3:2 Sieg gegen JFG Pfaffenhofen

    Am Samstag Nachmittag war der Spitzenreiter aus Pfaffenhofen zu Gast. Es war, wie erwartet, ein starker Gegner, dem von unseren Jungs...

    Gelungener Abschluss beim „Mantelflickercup“ in Kösching

    Das letzte U11-Junioren Turnier der Saison bestritten die E1-Junioren in Kösching und konnten einen 2.Platz erreichen. Insgesamt spielten 7 Teams, im...