More

    NEWS

    Wichtiger Sieg gegen Wolnzach

    Gegen den Absteiger aus der 1. Kreisliga rechneten wir nicht unbedingt mit einem Sieg – aber an diesem Tag lief alles wie geschmiert für uns. So konnten durch Robin/Thoma, Böhm/Weber und Kraus/Giesel alle Doppel im fünften Satz gewonnen werden – 3:0. Nach dem Sieg von Robin, musste sich Thoma geschlagen geben – 4:1. Böhm, Weber, Kraus und Giesel konnten, durch ihre Siege, die Führung auf 8:1 ausbauen. Robin musste sich dann geschlagen geben und so nutzte Thoma die Chance das Spiel, mit seinem Sieg, zu beenden. Unerwartet klar, aber hoch verdienter 9:2 Sieg. 

    Diese Punkte sind natürlich im Abstiegskampf Gold wert. 

    Ähnliche Artikel

    Krimi gg. Pfaffenhofen

    Zum Abschluss der Saison 2011/12 erkämpfte sich die zweite Mannschaft des TV Vohburg in einem Krimi gegen den MTV Pfaffenhofen 4...

    Umkämpfter Sieg gegen Manching 3

    Auch im dritten Rückrundenspiel konnten wir bei den Doppeln lediglich einen Punkt erringen. Diesen sicherten uns Weber/Pospiech mit ihrem Sieg. Thoma...

    Deutsche Meisterschaft

    Nachdem 2020 coronabedingt keine Deutschen Meisterschaften ausgetragen wurden, teilte der Deutsche Karate Verband die einzelnen Meisterschaften auf und setzte die Termine...

    Wieder Knapper Heimsieg

    Ein weiterer Krimi stand an gegen den TSV Unsernherrn 3 der mit uns punktgleich war. Vohburg ohne Sigl dafür mit Giesel, Unsernherrn...