More

    Wichtiger Sieg gegen Wolnzach

    Gegen den Absteiger aus der 1. Kreisliga rechneten wir nicht unbedingt mit einem Sieg – aber an diesem Tag lief alles wie geschmiert für uns. So konnten durch Robin/Thoma, Böhm/Weber und Kraus/Giesel alle Doppel im fünften Satz gewonnen werden – 3:0. Nach dem Sieg von Robin, musste sich Thoma geschlagen geben – 4:1. Böhm, Weber, Kraus und Giesel konnten, durch ihre Siege, die Führung auf 8:1 ausbauen. Robin musste sich dann geschlagen geben und so nutzte Thoma die Chance das Spiel, mit seinem Sieg, zu beenden. Unerwartet klar, aber hoch verdienter 9:2 Sieg. 

    Diese Punkte sind natürlich im Abstiegskampf Gold wert. 

    Ähnliche Artikel

    Wichtiger Sieg gegen Wolnzach

    Wichtiger Sieg gegen den TSV Wolnzach. Gegen den aktuellen Tabellenvorletzten konnte man einen 9:3 Sieg erzielen. Grundlage für den sehr wichtigen Erfolg...

    Winterturnier 2018 L I V E

    Zum ersten Mal wird ein Finale des Winterturniers LIVE gestreamt. Ihr könnt das ganze in Facebook bzw. auf unserer Turnierhomepage mitverfolgen. Übertragungen: Samstag, 27.01....

    Niederlage gegen SV Zuchering 2

    In der vergangenen Saison verpasste der SV Zuchering im Relegationsspiel den Aufstieg in dieBezirksliga. Somit hatten wir keine leichte Aufgabe vor...

    Auftaktsieg der 1.Mannschaft

    Im ersten Spiel der RR stand der TSV Unsernherrn 3 bei uns in der Halle. Man konnte einen 9:2 Sieg einfahren,...